[Confrontation] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>QUOTE(Duncan_Idaho @ 08.09.2007 - 16:53 ) [snapback]1072369[/snapback]</div>
@toxc
Höchstwahrscheinlich weil dann Leute kommen würden und sich beschweren würden, daß die Bases nicht so schön sind wie auf den Bildern.[/b]
Das is ja mal der dümmste Mist den du hier je verzapft hast! Wenn sie sich beschweren würden, dass die Bases nicht so schön sind wie auf den Bildern würden Leute sich doch erst recht über die Figuren beschweren!
Außerdem: "Man kann sich die ja vor dem Kauf durch die Folie angucken."

<div class='quotetop'>ZITAT(ElPresidente @ 08.09.2007 - 18:40 ) [snapback]1072425[/snapback]</div>
Sehr schön ist auch, dass man gerade bei dem Wolfen überhaupt keine Gußgrate hat. Toll![/b]

Dafür aber Moltlines die mitbemalt wurden z.B. an der Hand... aber davon mal ab,
habe den Thread nicht wirklich verfolgt - das sind PrePainted Minis? Wird Confro jetzt auch zum "Spielzeug"?

also die bemalung is echt nicht mein ding... mir gefällt schon die farbwahl nicht....
naja ich würde die so oder so selbst nochmal anmalen, von daher ist mir die pp qualität eh egal
aber ich muss sagen der abel gefällt mir als figur schonma sehr gut! endlich in realistischeren proportionen und ohne übertrieben große waffen...
mal sehen was die zukunft so bringt...

Wenn das wirklich der standard ist, den Rackham verkaufen will, dann seh ich schwarz für die Firma.
Es ist nicht nur so, dass die Bemalung nicht so toll ist, auch die Modelle an sich sind langweilig und weit hinter der bisherigen Rackham qualität zurück. Wenn dazu noch die deutlich sichtbaren Gussgrate kommen, dann muss das Spielsystem wirklich verdammt gut sein, damit sich Confro 4 verkaufen lässt.

Naja, ich würde die auch neu bemalen - allerdings sehe ich nicht ein, dass ich für Bemalung, welche mir nicht zusagt löhne. Vor allem dann nicht, wenn die Qualität der Figur hinter dem zurückbleibt, was ich bisher von diesem Hersteller gewohnt war. Da reisst das Spielsystem - welches gut is wie es is - auch nicht mehr viel raus, weil es wohl auch eher schlechter wird als bisher...

<div class='quotetop'>ZITAT(Zanji @ 07.09.2007 - 09:29 ) [snapback]1071717[/snapback]</div>
*hüstel* ich spiele selber AT-43 für mich war das der Einstieg ins TT Hobby da ich vorher davon keine Ahnung hatte (GW war mir da zu teuer zusammengerechnet für die Masse an Figuren) und bin mittlerweile auch mit Infinity und Anima Tacits eingestiegen, daher find ich dein Statement schon sehr unterste Schublade. AT-43 lockt mMn neue Spieler an da die eben nicht bemalen müssen und denen es auch nicht so wichtig ist das Figuren perfekt bemalt sein müssen. Die wollen einfach nur zocken. Das ich mittlerweile pinsel liegt einfach nur an den o.g. Spielen die nunmal unpainted sind (und für einen Einsteiger sehen meine jetzigen Figuren noch teilweise schlechter aus als die AT Figuren)[/b]

Ich pers. werde nun auch wohl die Finger von Confrontation lassen.Es sei denn, man erfährt nun endlich, wie es weitergehen soll. Kommt Pre-Painted? Wird es endlich eine richtige Ordnung von Minis geben, an denen sich man wie z.B. bei 4ok etc. orientieren kann?Fragen über Fragen...

Zu AT-43
Da mir auch die Zeit fehlt, die Minis zu bemalen, werde ich mir auf jeden Fall mal AT34 näher anschauen.Vielleicht ist das was. Vielleicht ist es auch durchweg spielbar...Auf der RoleplayCon in Münster konnte man uns das auf jeden Fall NICHT richtig zeigen...Mal sehen...

Mein derzeitiger Wissensstand ist der, dass C nach und nach auf PP Gummi umgestellt wird.

Die AT Regeln sind mMn sehr gut und soweit ich bis jetzt sagen kann sind die Fraktionen relativ gut ausbalanciert. C soll soweit ich weiß genauso werden wie AT nur bekommt es andere Bezeichnugnen für die selben Regel. (Führungspunkte und Elexierpunkte), aber soweit weiß ich leider noch nicht allzu konkretes.
AT-43 muss halt nicht den Vergleich mit den Vorgängermodellen scheuen...

:blink:

O je, das ist ja ganz grausam, bitte sagt mir daß das ein übler Scherz von einem User war, bitte... :fever:

Wenn das der Standard ist den sie verkaufen wollen, dann tut das echt weh. Rackham war für mich immer eine besondere Firma, die vor allem echt Stil hatte. Die Miniaturen waren wirklich hoch detailiert und die Bemalung der Modelle im Katalog hatte immer höchsten Standard, meilenweit über dem Eavy-Metal Standard. Daß die jetzt so einen Schrott anbieten kann ich echt nicht fassen.

Im Grunde ist es mir jetzt eigentlich egal ob Rackham nochmal aus der Krise kommt, die Firma die ich mochte ist eh' schon tot...

<div class='quotetop'>ZITAT(FinRaziel @ 09.09.2007 - 14:45 ) [snapback]1072753[/snapback]</div>
Naja, ich würde die auch neu bemalen - allerdings sehe ich nicht ein, dass ich für Bemalung, welche mir nicht zusagt löhne. Vor allem dann nicht, wenn die Qualität der Figur hinter dem zurückbleibt, was ich bisher von diesem Hersteller gewohnt war. Da reisst das Spielsystem - welches gut is wie es is - auch nicht mehr viel raus, weil es wohl auch eher schlechter wird als bisher...[/b]

was hat dein Post mit meinem zu tun? bzw. worauf beziehst du dich 😵

naja zu oben ausgestellten Minis:
hmm naja find die jetzt noch nich soo berauschend (liegt vielleicht auch daran das ich bemalte Figuren kenne von Confro). Bei AT hatte ich keine Vergleichsmöglichkeit (daher find ich die Bemalung da ok)

ach du heilige...

Das kann wohl nicht R´s Ernst sein. Ich fand die Qualität von AT-43 schon grenzwertig, aber die Bilder vom Presidente lassen mich doch mal leer Schlucken. Ich hoffe schwerstens, dass sich diese Qualität nicht als neuer Stanard etabliert, da helfen auch Versprechungen und Schwüre zur baldigen Besserung der Quailtät nichts. Schönreden kann man alles, aber diese Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Jeder, der sich etwas in der Szene auskennt kann bei einer solchen Qualität nur den Kopf schütteln, selbst Mattel hatte kleinere Gussgrate und bessere PP Qualität bei ihren Action-Figures in den 80ern.

<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 08.09.2007 - 12:06 ) [snapback]1072258[/snapback]</div>
Da die finalen Figuren praktisch direkt vom Container in die Laden gehen wäre da keine Zeit mehr vorab Bilder von ihnen zu posten.[/b]

Puh da bin ich aber froh dass nicht jede Firma so wenig Kontrolle über ihre Produkte hat. 🙄

Sonst würde Mercedes nur seine Studien zeigen können und das Endprodukt, also der fertige Wagen, den lernt man erst kennen, wenn man ihn gekauft hat. :lol:

<div class='quotetop'>QUOTE(ElPresidente @ 11.09.2007 - 13:12 ) [snapback]1073772[/snapback]</div>
Wolfen mit Salatgurken:

Also man muss schon sagen, dass die wirklich sehr gut geworden sind, wenn man bedenkt, dass die unter Wasser und mit den Füßen bemalt wurden...[/b]

Naja, man sollte das mal von der humanitären Seite sehen. Wenn die wirklich mit den Füßen bemalt wurden, dann bedeutet das nur eins: "R" beweist soziales Engagement. Arme kriegsversehrte Kinder aus Fernost malen nun mit den Füßen französisches Plastik an. Und das ist dochmal viel besser, als wenn diese Kinder andere zwielichtigere Arbeit annehmen würden.

(und ja, mein Posting entbehrt jedweder PC... 🙄 )

<div class='quotetop'>ZITAT(The Taina @ 09.09.2007 - 18:35 ) [snapback]1072866[/snapback]</div>
Mein derzeitiger Wissensstand ist der, dass C nach und nach auf PP Gummi umgestellt wird.[/b]

PP Gummi? naja Prepaint nicht alles und Gummi ist des auch keins schon mal so eine figut in der handgehabt? Der Kunststoff den sie verwenden weißt Resign Eigenschaften auf und is meiner meinung nach zu weich aber das wurde wohl mit absicht mit blick auf die zielgruppe so gewählt.

Und meines Kenntnisstandes nach sollen nicht alle auf CE umgestellt werden sondern die zinnfiguren und auch not pp paralle angeboten werden. leider finde ich die neuen regel zu soft die 3. editon war meiner meinung nach sehr gelungen aber naja wenns den bachrunter geht läßt sich das nicht ändern.

<div class='quotetop'>QUOTE(DeusExMachina @ 11.09.2007 - 19:08 ) [snapback]1073968[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(The Taina @ 09.09.2007 - 18:35 ) [snapback]1072866[/snapback]
Mein derzeitiger Wissensstand ist der, dass C nach und nach auf PP Gummi umgestellt wird.[/b]

PP Gummi? naja Prepaint nicht alles und Gummi ist des auch keins schon mal so eine figut in der handgehabt? Der Kunststoff den sie verwenden weißt Resign Eigenschaften auf und is meiner meinung nach zu weich aber das wurde wohl mit absicht mit blick auf die zielgruppe so gewählt.

Und meines Kenntnisstandes nach sollen nicht alle auf CE umgestellt werden sondern die zinnfiguren und auch not pp paralle angeboten werden. leider finde ich die neuen regel zu soft die 3. editon war meiner meinung nach sehr gelungen aber naja wenns den bachrunter geht läßt sich das nicht ändern.
[/b][/quote]

Vielleicht solltest Du mal Deine Rechtschreibe Maschine anwerfen?

Was die Minis angeht, hmmm, schöne Moldlines. Und dafür das die den Kindern da arbeit geben, da sollte man Sie doch unterstützen! Vielleicht kann R da noch ein "Fair Trade" Siegel draufkleben, dann werden sich die Leute da sicher drum schlagen mit denen spielen zu können ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 11.09.2007 - 20:33 ) [snapback]1074054[/snapback]</div>
Und dafür das die den Kindern da arbeit geben, da sollte man Sie doch unterstützen! Vielleicht kann R da noch ein "Fair Trade" Siegel draufkleben, dann werden sich die Leute da sicher drum schlagen mit denen spielen zu können ^_^[/b]

Ja genau. 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.