Genau! Und ab sofort kann man dann sowohl AT-43 und CO 4.0 in Dritte Welt Läden kaufen!
wie ich schon mal sagte und heute auch bestättigt bekommen habe werden die alten modelle weiter produziert (wenn auch in geringerer ausstoß menge) und es sollen auch weiterhin modellle in der alten qualität so wie in Zinn (einzelfiguren) und als Palstik in Regiementsboxen (wie bei GW ) für Raknarock kommen problem ist nur das leider auch die umstellung der regeln kommen wird aber die kann man ja ignorieren.[/b]
wie ich schon mal sagte und heute auch bestättigt bekommen habe werden die alten modelle weiter produziert (wenn auch in geringerer ausstoß menge) und es sollen auch weiterhin modellle in der alten qualität so wie in Zinn (einzelfiguren) und als Palstik in Regiementsboxen (wie bei GW ) für Raknarock kommen problem ist nur das leider auch die umstellung der regeln kommen wird aber die kann man ja ignorieren.[/b]
Rechtschreibung? Zeichensetzung?[/b]
Und wer genau ist deine Quelle? Offiziell heißt es nämlich schon seit einer ganzen Zeit, dass nur noch PrePaintedPlastic kommt.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Habichtshorst @ 12.09.2007 - 19:27 ) [snapback]1074575[/snapback]
Rechtschreibung? Zeichensetzung?[/b]
@Vietcong+DeusExmachina: Stimme Vietcong zu, manche Sachen müssen nicht sein. Ordentliche Rechtschreibung und Zeichensetzung gehören nunmal zu einer konstruktiven Diskussion dazu, wir sind hier nicht im l33t-Land.[/b]
aber die Plastikminis kommen mir bei der Qualität nicht ins Haus. Da sieht AT43 schon besser aus...[/b]
Hmm...naja, At43 werde ich mal ausprobieren - hat schon mal jemand versucht, die Teile mit Grundierung zu übersprühen und selber zu bemalen? Geht sowas?[/b]
Nicht schlecht. Nicht nur eine Vorbemalung, nein, auch eine Grundierung! Kann man die Arme auch abbrechen und als Pinsel nehmen? 😀Aber die Bemalung wirkt nach abwaschen mit Seifenwasser auch wie eine Grundbemalung und kann einfach bemalt werden.[/b]