Wie doch die TT-ler selbst untereinander intolerant sind (nicht genug, dass die Außenwelt die infantilen Figurenschieber belächelt, nein ..) :annoyed:
Wo ist jetzt eigentlich das Problem, zu akzeptieren, wenn jemand sagt xy-Stil gefällt mir nicht ? Da kann die andere Seite erzählen sie will - es ist und bleibt Geschmackssache.
Und dann ist es wohl ein zumindest leichtes Verbreitungshindernis, wenn Teile der Materialien zu einem in Deutschland vertriebenen Spiel, dessen Muttersprache Französisch ist, nicht in Deutsch erscheinen. Ist ja für viele trotz Fremdsprachenunterricht schon unangenehm genug, viel unübersetzten englischen Backround zu haben, aber auch noch "frog" 🙁 ?
@ Topic
Auch mir sagt der (bei einigen Rassen sehr skurile) Confro-Stil nicht so sehr zu. Viel von dem trotzdem guten und verlockenden optischen Eindruck macht die Profi-Bemalung, aber die liegt außerhalb meiner Fertigkeiten, so dass der Kaufanreiz für mich niedrig bleibt.
EDIT
@ Awatron
Diese ewig halbnackten Fiannas (?) lassen mich immer an einen notgei... sabbernden Modellierer denken, der sich nach Fertigstellung mächtig erwachsen vorkommt, da er doch bewiesen hat, sekundäre Geschlechtsmerkmale abbilden zu können. Aber ist wahrscheinlich nur ein historisch belegbares Muss und hat mit Siegmund Freud nix zu tun.