Confrontation

vor ein paar tagen sind wieder ne menge neue bilder von CO minis aufgetaucht. die infos stammen wieder vom planetcofrontation, zusammen getragen wurden sie vom user torte.

fangen wir mit den etwas älteren Syhe´s der ophidianer an.
FROPRG02_2.jpg

[Cad] Der Harlekin
CAFRCDMA04_1.jpg

Fertigkeiten:Artefakt/3, Sprung, Tapferkeit, Fechter, Glück, Lehrling des Feuers, der Luft, des Wassers und der Erde/Kartenmagie

[Cad]Vogelscheuche
CAFRCDCH08_1.jpg

Fertigkeiten:Finte, Beidhändig, Assassine

[Beh]Vijkhal
CAFRORCH06_1.jpg

Fetigkeiten:Ausdauer, Tapferkeit, Kommando/10, Brutal, Kriegsrausch

Engel
CAFRELLU03_1.jpg

Fertigkeiten: Flug, Erste Hilfe/5, Lichtwesen/3

[Li]Danil
http://www.rackham-store.com/boutique/imag...AFRLICH06_1.jpg
FRLICH06_1.jpg

Ausrüstung: Sakralklinge
Aufrecht, Erste Hilfe/4, Entschlossen/2

[Cy]Pulsar
CAFRCYFR05_1.jpg

Ausrüstung: Helianthmechanik, Heliantische Waffe, Heliantische Rüstung
Fertigkeiten:Schlagfolge/1, Angriffswucht/12, Konstrukt, Erbarmungslos/2

und nun die schmuckstücke, die fertigen Moloche
FRTNBO01_1.jpg

Ausrüstung: Schwarze Waffen
Fertigkeiten:Zäh, Allianz/Irrwege der Finsternis, Finsterniswesen/2, Lehrling der Finsternis/Typhonie, Kriegsmagier, Flug, Klan der Drunen

also ich hab keine ahnung ob die aus plastik oder metall sind, aber im onlinestore von rackham kostet die box mit beiden 40€.
von daher denk ich sind die wohl eher plastik?? zumindest sind die nicht gerade teuer für solche geilen minis! man muss sich halt bloss jemanden suchen mit dem man sich die box teilt(außer man will 2 von diesen monstern habne)

auf dem planet confrontation gibt es wieder neue news, zusammen getragen von KaterStropholis und Chris_Coyote

Behemoth-Mystiker
UKORGM04A.jpg

Skrupel, Schlitzerchampion
CAFRDVCH04_1.jpg

Beidhändig, Kriegsrausch, Geborener Kämpfer, Assassine, Kundschafter.

Herr des Schlachtens
UKDVGM03A.jpg

Bal-Torg
UKNAMA03A.jpg

Ophidianische Vipern
UKOPSP01A.jpg

Phidias
UKGRCH09A.jpg

Fanatiker, Beidhändig, Meisterschlag/4, Rechtschaffen, Paria, Plage/Abbi Prime

Kurujai
UKDACH05A.jpg

Die Chimäre
UKLIMA06A.jpg

FRLIMA06_1.jpg

Liebling der Götter, Bestialischer Angriff, Schlachtruf/10, Sprung, Kriegsmagier, Sammelruf, Enorm, Geist des Lichts, Unsterblicher des Lichts/1, Erzmagier des Lichts/Hermetik, Circaeus

Also.... mir gefällt sie.... und da hat sich wenigstens jemand den Gedanken drüber gemacht, wo die Lungen und das ganze restliche Zeugs für einen so großen Körper hinmüssen. Viele der Zentauren auf dem Markt sehen zwar schön aus, aber in "Natura" wäre so ein Lebewesen rasend schnell erstickt wenn es wie bei den meisten Designs die Lungen im menschlichen Teil hätte. Natürlich ist das reine Theorie, aber schön zu sehen, daß sich Designer mehr mit Anatomie beschäftigen.

im französischen forum gibt es ein paar bilder, zu den neuen plastik minis, die mit der neuen confrontation version erscheinen sollen. ich kopiere die bilder nicht hier in den thread, da sie doch etwas groß sind.
http://forum.confrontation.fr/viewtopic.php?t=31723

desweiteren ist noch folgender link zu empfehlen, da dort auch viele bilder zu sehen sind
KLICK MICH!

Ein Rackham Mitarbeiter hat mir jetzt bestätigt, dass es ab Herbst die Plastik Minis für C geben wird. Diese werden enbenfalls PP sein. Trotzdem wird R die selben Modelle auch aus Zinn herstellen. Das heißt, R fährt in Zukunft zweigleisig: zum einen PP Plastik- und unbemalte Zinnminis. Zu den Preisen konnte er noch nix sagen...