Confrontation

Ich hab das schon so verstanden, dass R einige alte Sachen als PP Plastik rausbringt und die neuen Sachen in beiden Varianten (also Zinn unbemalt und Plastik PP). Die Großen Modelle (Monster, Mechs, etc.) werden allerdings nur als Plasitk kommen. Ich kann mich auch täuschen, aber ich hab das halt so verstanden...

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 29.05.2007 - 09:52 ) [snapback]1021150[/snapback]</div>
also das alle minis als zinn udn als PP varianten angeboten werden, warte ich mal ab. das selbe wurde von AT-43 auch behauptet und was ist nun, es gibt nur PP modelle.[/b]
Das wurde in Foren behauptet, aber NIE offiziell! Denke das ein paar Leute hier im Forum das sehr gut wissen.

Betreffs CO, es wird Zinn und Plastik Miniaturen geben, aber nicht alles doppelt (wäre ja Schwachsinn)!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das wurde in Foren behauptet, aber NIE offiziell! Denke das ein paar Leute hier im Forum das sehr gut wissen.[/b]

genau wenn es rackham mitarbeiter behaupten ist da nix offizelles dran (selbst auf cons wurde das von rackham mitarbeitern an kunden so weiter gegeben). seitens rackham wurden nun mal sachen versprochen und nicht gehalten. und ich denke das das auch einige leute hier im forum wissen und in anderen foren ebenso.

Sind die jetzt echt aus Kunststoff? Also, ich kann mir das kaum vorstellen, so detailliert wie die sind. Wenn ja wäre das mal echt Wahnsinn! (Ja, Wahnsinn und nicht Spartaaaa 😉 ) Da liegt dann vergleichbares von GW oder Mongoose zumindest in puncto Details sehr weit zurück. Okay, bevor ich jetzt überschwänglich werde, sollte ich erst mal warten, bis ich sie mal in der Hand halten kann...

@ Dark Eldar: Erinnert dich diese Rackham-Sentinel-Propaganda nicht auch manchmal an das "Ministerium für Wahrheit" aus einem speziellen Buch? 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dark Eldar: Erinnert dich diese Rackham-Sentinel-Propaganda nicht auch manchmal an das "Ministerium für Wahrheit" aus einem speziellen Buch?[/b]
lol, der ist gut.

auf einigen bildern kann man ja sehr gut das grau der minis erkennen, z.B. die reiterei, die "gobbo todesräder" usw. die sin also auf jeden fall aus plastik, passt ja auch ins neue konzept. und das rackham gute plaste minis herstellen kann, haben sie ja schon mit der großen abbi bewiesen.