Cosmophobias Fight Night (das erste Nachtturnier in NRW)

Backfire

Tabletop-Fanatiker
13. Juni 2005
3.051
446
22.356
41
Hallo zusammen. Wir von Cosmophobia sind ja bekannt ausgefallene Turniere zu machen. Dieses Mal versuchen wir mal was ganz spezielles. Ein Turnier über Nacht, in dem die ersten beiden Missionen komplett nach Nachtkampfregeln gespielt werden (aber wie immer mit Cosmo.sonderregeln 😉 ) und die letzte Mission wird passend nach Kampf im Morgengrauen gezockt.

Das Turnier wird in der Nacht von Samstag den 10.07.2010 auf Sonntag den 11.07.2010 stattfinden.

Für jeden Spieler gibts eine kostenlose Kaffeeflatrate sowie 2 gratis Energydrinks (damit uns keiner einpennt) und einen Shuttleservice zum Bahnhof.

Wenn sich jetzt jemand denkt "was soll der Sch****, wer macht sowas mit?" kann ich nur antworten, dass es 1. nur ein Versuch ist mal was anderes zu machen und 2. es im Endeffekt egal ist, ob ihr jetzt von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens in der Disco seit oder ob ihr bei uns zockt...euch ein paar Bierchen genehmigen könnt ihr an beiden Orten😎

Zuletzt bearbeitet:
Ach F***, stimmt, vorher hatten wir vor am 04.07. unser Fantasyturnier zu machen. Da wir aber doch keinen Bock auf Fantasy hatten hab ich auch garnicht geguckt ob ein Turnier in der Nähe ist...

zumal das AB ja auch erstmal stattfinden muss 😛:lol:

Die Fight Night wird dann ne Woche nach hinten verschoben-_-

Böser Kevin... 😉

Gruß
General Grundmann

Lass mir doch auch mal meinen Spass. Ich hab doch nix im Leben ausser einer Menge Geld, Sex mit bildhübsche Frauen die bei mir Schlange stehen und diversen Penthousewohnungen in den Metropolen dieser Welt.😎

Naja eigentlich würde der Satz so mehr Sinn machen und einen höheren Wahrheitsgehalt beeinhalten:

Ich will auch mal meinen Spass. Ich hab doch nix im Leben ausser dem Penthousemagazin mit bildhübschen Frauen, die auch dann keinen Sex mit mir hätten, wenn ich ne Menge Geld hinlegen würde:lol::lol::lol:

Sorry, ich bin müde und schreib wieder seltsames Zeug🙄

Sorry, ich bin müde und schreib wieder seltsames Zeug🙄
Signed. 🙄

@Fight Night: Ja, wie krank ist das denn? Auf ein Turnier gehen und trotzdem den Morgen ausschlafen zu können! Und man könnte ganz entspannt anreisen und muss nicht so rasen, weil man nicht inne Puschen gekommen ist. Das ist was für mich. Bin eh mehr Nachtaktiv. 🙂

2 Spiele komplett Nachtkampf? Das dürfte mal für eine schöne Abwechslung gegenüber den sonst so bekannten Listen sorgen, denke ich.
Außer Imps. Die schießen dich dann halt einfach indirekt über den Haufen... <_<

So, das Turnier ist um 1 Woche nach hinten verschoben. Ich musste die bisher angemeldeten Spieler löschen um es verschieben zu können.

Dieses Turnier wird zur Abwechslung mal keine (ganz so kranken) Sonderregeln haben, was aber nur daran liegt, dass ich morgens um 4 Uhr keine Regeldiskussionen zu meinen verrückten Regeln führen will:lol:

Es wird z.B. als Sonderregel die "Gefechtsfeldbeleuchtung" geben.

= Sage einen Punkt auf dem Schlachteld an und führe einen ganz normalen Abweichungswurf durch. In einem 5 Zoll Radius um den Punkt wird das Spielfeld beleuchet und es kann normal auf Ziele in diesem Bereich geschossen werden ohne einen Sichttest zu machen.

Ein paar andere Regeln wird es noch geben, aber nichts Verrücktes...🙄😉

@ Billybob Ok, naja dann sind wir hier halt die 1. in NRW die das machen 😉