Cosmophobias Fight Night (das erste Nachtturnier in NRW)

Ich arbeite hier gerade schon wieder mehr als gut für mich ist.
Hatte heute morgen halbe Stunde Prüfung und warte seit dem darauf, dass ich endlich in die Mittagspause übergehen kann. Hast du eine Ahnung wie ermüdend das ist?
Gleich drei Stunden Sporttheorie. Da qualmt dann wieder der Schädel. Richtig anspruchsvoll. Ohne Abi kaum zu packen. Selbst mit bestandenen Sportstudium dürfte da manch einer an seine Grenzen geraten.
Grenzerfahrung OL.
Nachher dann grillen am Strand.
Das Leben kann echt grausam sein.

Partycaptain auf der Bounty
Captain Moron, wenn ich bitten dürfte! Aber den Fehler wirst du noch früh genug begreifen. *Dreckiges* Hehe.

Aber was ich eigentlich zu deinen Unverschämtheitssammelsurium von Post sagen wollte:
In einem anderen Forum hätteste dafür einen dreißig-Tage-Bann kassiert.
😀

@Fleckfieber:
Meinste du solltest nicht noch Eldar, 2/9, Tau und 2/9/1 mit Khorne Beserkern mit aufnehmen?

In einem anderen Forum hätteste dafür einen dreißig-Tage-Bann kassiert.

Da sitzt der Banhammer auch locker :cluebat:

Ich kann dir da vielleicht nen paar eckdaten der Liste vom ToS gewinner dieses Jahr sagen, damit du nicht alle spiele verlierst.^^
Eckdaten....ja ne is klar...als ob du dir nicht direkt die liste untern nagel gerissen hast und jetzt zuhause nachbaust :lol:

um mal etwas weniger offtöplich zu sein:

Wieder 2000 Punkte? Beschränkungen? ja, nein, vielleicht?
Und wie ist das mit Schlafmöglichkeiten gemeint? bei dir oder im Club-Keller?
(würde dann direkt eine Nische für mich reservieren in die ich voll wie ne Wanne fallen kann :whistling🙂

Zu 1) Ja eine "halbe" HQ-Auswahl gibt dann 1,5 Pkt

Zu Mission 1 noch folgende Ergänzung. Sollte bei den Black Templars der CdI das einzige HQ-Modell sein, gibt es die 3 Punkte für ihn, wenn er das Zeitliche segnet.

Zu 2) Wenn der Marker zu Beginn der Schussphase unter Kontrolle ist, darf er abgefeuert werden.

Übertragung der Regeln: Ja, die angeschlossenen Charaktermodelle erhalten auch die Sonderregeln, aber nur wenn es sich um Infanteriemodelle handelt, ich will also keinen infiltrierenden Dämonenprinz in ner Einheit Auserkorener sehen :lol: