Ich arbeite hier gerade schon wieder mehr als gut für mich ist.
Hatte heute morgen halbe Stunde Prüfung und warte seit dem darauf, dass ich endlich in die Mittagspause übergehen kann. Hast du eine Ahnung wie ermüdend das ist?
Gleich drei Stunden Sporttheorie. Da qualmt dann wieder der Schädel. Richtig anspruchsvoll. Ohne Abi kaum zu packen. Selbst mit bestandenen Sportstudium dürfte da manch einer an seine Grenzen geraten.
Grenzerfahrung OL.
Nachher dann grillen am Strand.
Das Leben kann echt grausam sein.
Aber was ich eigentlich zu deinen Unverschämtheitssammelsurium von Post sagen wollte:
In einem anderen Forum hätteste dafür einen dreißig-Tage-Bann kassiert.
😀
@Fleckfieber:
Meinste du solltest nicht noch Eldar, 2/9, Tau und 2/9/1 mit Khorne Beserkern mit aufnehmen?
Hatte heute morgen halbe Stunde Prüfung und warte seit dem darauf, dass ich endlich in die Mittagspause übergehen kann. Hast du eine Ahnung wie ermüdend das ist?
Gleich drei Stunden Sporttheorie. Da qualmt dann wieder der Schädel. Richtig anspruchsvoll. Ohne Abi kaum zu packen. Selbst mit bestandenen Sportstudium dürfte da manch einer an seine Grenzen geraten.
Grenzerfahrung OL.
Nachher dann grillen am Strand.
Das Leben kann echt grausam sein.
Captain Moron, wenn ich bitten dürfte! Aber den Fehler wirst du noch früh genug begreifen. *Dreckiges* Hehe.Partycaptain auf der Bounty
Aber was ich eigentlich zu deinen Unverschämtheitssammelsurium von Post sagen wollte:
In einem anderen Forum hätteste dafür einen dreißig-Tage-Bann kassiert.
😀
@Fleckfieber:
Meinste du solltest nicht noch Eldar, 2/9, Tau und 2/9/1 mit Khorne Beserkern mit aufnehmen?