Cosmophobias Halloween Hardcore

mit der Regel ist das Turnier halt zu einem absoluten Funevent geworden

Naja, wäre ja dann kein Unterschied zu unseren sonstigen Turnieren😉 Aber hab schon 2, 3 Mails bekommen, in denen darauf hingewiesen wurde, dass die Verbündetenregeln nicht so gut ankam. Naja schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal als ich mit ein paar der Angemeldeten geredet hab, habe ich auch nur gehört, dass ihnen das zu spaßlose Kombis gibt, mit ein paar entsprechenden Beispielen.
Und da ich eh keine codexfremden Powerpushereinheiten stellen kann, wär ich eh nur ein von selbst zur Schlachtbank laufendes Lamm geworden.
Daher auch keine Anmeldung von mir.
Schade, hätte endlich mal wieder Zeit gehabt. :mellow:

Naja am Anfang haben viele "hier, hier" gerufen und es sich dann wohl anders überlegt. Da es natürlich mein Bestreben ist, ein volles Turnier zu haben, werde ich das einfach mal als Strohfeuer werten. Wenn ich nächstes Jahr ein 2. Halloween Hardcore machen sollte, dann ohne die alliierte Einheit, auch wenn ich den Gedanken persönlich recht witzig finde ( und nein, die Idee kam nicht von mir, sondern wenn ich mich recht erinnere von Ossa auf der diesjährigen Rhein-Main-Meisterschaft...genaue Informationen fehlen mir hierzu aufgrund der gedankenvernebelnden Wirkung des Alkohols 🙄)

Wie auch immer. Dann wirds ein (leider überschaubares) Turnier, mit hoffentlich zufriedenen Teilnehmern.😉

Und sooo kranke Armeelisten sind ja auch nicht dabei🙄🙄 *Richtung PhiSt guck*

Bin alles andere als begeistert..
Hab Samstag geschrieben, dass ich gucken muss, ob ich auf der SPIEL arbeiten muss und ob die Anmeldung noch möglich ist.. Keine Antwort..
Tags darauf habe ich noch gefragt, wie das noch kurzfristig mit dem Geld laufen soll.. Keine Antwort..
Schließlich habe ich heute dann, nachdem ich das OK bekam, nicht während des Turniers arbeiten zu müssen, direkt mal meine Armeeliste geschickt..
Nicht nur dass ich immer noch keine Antwort bekam, scheinbar ist nun alles fix und ich nicht dabei.

Viele Hebel in Bewegung gesetzt für nix. Eine unverzügliche Antwort hätte es auch getan, dann hätte ich wenigstens noch arbeiten gehen können -.-

So, das musste mal sein :angry:

Ich denke, dass du kommen können wirst, und auch die bonuspunkte für ne Armeeliste oder so bekommst... wir sind da ja nicht so kleinlich, oder Mr. Backfire ?! (denken Sie auch grade das, was ich denke?? 😀 😀 😀)

Mir geht's nichtmals um die Bonuspunkte oder so^^ hab mich eher auf ein lustiges (und mein erstes) Turnier gefreut. Wenn ich erst so spät den Kram regeln kann, mecker ich garantiert nich, dass ich Bonuspunkte nicht bekomme.

Auch ne Absage wär ok gewesen, nur keine Rückmeldung zu bekommen.. denke ich, da würde keiner begeistert sein.

Ich hoffe ich hab mich nicht zu sehr im Ton vergriffen :censored2:

(...)und bekommst auch die Bonuspunkte, wenn du denn noch willst

SKANDAL!!!

😉

@ Backfire: könnte ich meinen Figurenkoffer evtl. unter der Woche zum Cosmoclub bringen? werde Sonntag früh aus Münster anreisen und habe nich so Lust den ganzen Kram mitzuschleppen. (zumal ich avon ausgehe das mein körperlicher Zustand dazu eh nicht sonderlich in der Lage sein wird:lol🙂