Tja, Tach auch... nachdem der gute Darios vor einigen Monaten schon mit Malifaux Minis und Regelwerk in der Bude rumeierte, war ich eigentlich sofort begeistert von System und Minis :wub:
Hab mir dann ne Crew bestellt und mir vorgenommen, diesmal erst zu spielen, wenn die Minis bemalt sind (nicht wie bei WHF/40K...🙄)... und dann standen sie erstmal laaaange im Regal.
Na, wie auch immer, ich werde wohl noch nen Aufbauthread aufmachen, in dem ich mehr erzählen kann.
Aber hier sind jetzt endlich meine Showgirls:
Gesamte Crew bis jetzt

Colette

Doves

Casandra

Corephees/Corephee Duet

Performer/Manneqin I

Performer/Manneqin II

Es warten noch Angelica, Female Gunsmith und Sue auf Farbe. Werden sicher nächste Woche noch fertig.
Als weitere Crew sind dann Von Schill und das Freicorps geplant. Und dann mal sehen... vieleicht Kirai oder Zoraida/Collodi.
Also, soweit erstmal...
Hab mir dann ne Crew bestellt und mir vorgenommen, diesmal erst zu spielen, wenn die Minis bemalt sind (nicht wie bei WHF/40K...🙄)... und dann standen sie erstmal laaaange im Regal.
Na, wie auch immer, ich werde wohl noch nen Aufbauthread aufmachen, in dem ich mehr erzählen kann.
Aber hier sind jetzt endlich meine Showgirls:
Gesamte Crew bis jetzt

Colette

Doves

Casandra

Corephees/Corephee Duet

Performer/Manneqin I

Performer/Manneqin II

Es warten noch Angelica, Female Gunsmith und Sue auf Farbe. Werden sicher nächste Woche noch fertig.
Als weitere Crew sind dann Von Schill und das Freicorps geplant. Und dann mal sehen... vieleicht Kirai oder Zoraida/Collodi.
Also, soweit erstmal...