Crew's for Hire - Bilder eurer Crews!

nö wie gesagt sind da... ich vermute liegt am Cache... also einmal leeren und die Seite neu laden... dann sollte es gehen...

Nö, Cache geleert Firefox neugestartet, nix.
Wenn du die Bilder übers Forum hochgeladen hast sollte man die ja eigentlich ohne leeren des Caches sehen könne.

Edit:
Mein IE zeigt immerhin dieses "kaputtes Bild" Zeichen an.

Nö, Cache geleert Firefox neugestartet, nix.

Edit:
Mein IE zeigt immerhin dieses "kaputtes Bild" Zeichen an.
Bei mir genau das Gleiche, seltsam....

MfG

@Darios Edit:
die seh` ich jetzt, danke
Auf S. 6 immer noch nichts erkennbar, aber jetzt kann ich zumindest sagen, wirklich nicht schlecht, vor Allem die Modelle der Gilde machen echt was her! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sind eine Reihe sehr netter Minis dabei aber der größte Teil ist in Sachen Modellierkunst gegenüber
den bekannten Spielsystemen doch ganz schön rückständig wie ich finde.

:cluebat: Kannste ja finden. Aber was du Rückständig nennst, nenne ich eigenes Design.
Und es gibt mal ein anderes Genre wieder als den immer gleichen Fantasydesign-Brei, den man sonst sieht.
Oder meinst du mit Modellierkunst etwa Details?
Wyrd gehört wenigstens zu denen die zu 97% noch Zinn verwenden. Zum Glück.

z.b. GWS. Verwenden viel Resign der meistens schlecht gegossen ist.
Und anstatt das zu verbessern gibts jetzt Green Stuff von Citadel.
Heißt für mich: Schlechtere Qualität zu hohen Preisen.
Zumindest ist das keine bessere Modellierkunst.
Da können Minis noch so toll aussehen, wenn Sie schlecht gegossen wurden.

Am Ende ist es glaube ich dann doch Geschmackssache.
Ich mag Wyrds "Modellierkunst" und finde Sie nicht schlechter als bekannte (beziehungsweise verbreitete) Systeme.
Und man spürt das Herzblut das Wyrd hier reinsteckt. Da zahl ich gerne auch mal mehr.
Wie Jeder der sein System und die Minis mag.

:bye1:

so mal das erste Bild meiner Crew. Wird noch überarbeitet.
386845_360354450705690_1059937827_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit habe ich leider nicht das Geld zu Reisen. Aber wenns mir Möglich ist gerne mal.
Ärgere mich schon das ich nicht nach Koblenz kann um beim Turnier mitzumachen.
Meine Hamelincrew ist eh noch nicht fertig. Da muss ich noch bestimmte Basen kaufen für die Ratten. Und das sind immerhin 14 Stk. :sad:....und dann noch die Stolens und Zombiehunde.Dazu will ich mir noch 4 Guildhounds holen.

Zur Base: Ja ist dabei. Später werde ich mit Magneten noch den Rest bauen, damit ich ihn als Normalen und dann als Avatar spielen kann. Hier mal das Miniaturbild.
Anhang anzeigen 130062

klingt doch schon mal gut ^^ würd mich drüber freuen. fange zwar langsam an Begeisterung für das System zu wecken, aber keiner hat an Hemlin interesse.

was bases angeht: wie viel erfahrung hast du mit GS? Schau mal in meinen Aufbau und kuck dir die Bases an. (2 hab ich auch als gs ohne Modell gepostet)
Gleiches Prinzip wie bei den Kanalbases bloß mit etwas mehr schrott und halt auf Lava bemalt. Aber mehr als die Hälfte meiner Crew benutzt ja auch die Kanalbasese. Kann auch mal ein Tutorial für erstellen.

@hemlin: gut zu wissen. damit ist er wirklich irgendwann für die vitrine gesetzt. :happy: