Crimson Fists Heraldik

Ein Träger dieses Abzeichens ist also kampferprobter und erhenhafter als einer ohne, aber für Seargents ist es kein Muss, dies zu tragen oder? Wäre es auch möglich, dass ein Seargent diesen Crux einmal nicht trägt, obwohl er dazu in der Lage wäre. Oder wäre das zu abwertend?

Es ist mir sehr wichitg eine schön fluffige Crimson Fist Armee aufzustellen. Deshalb auch die vielen Fragen.

Zur Truppennummerierung: Im Pfeil steht dann die Zahl?

Ich denke, dass ein Cruxträger das Ding immer mit sich rumträgt. Angeblich ist da ein Splitter der Rüstung des Imperators drin und so. Weglegen kann ich mir dementsprechend nicht richtig vorstellen.
Ein Sergeant muss das meines erachtens sicher nicht haben. Ein "normaler" Sergeant ist ja nichtmal älter oder viel erfahrener als seine Schlachtbrüder, insofern wäre es unwahrscheinlich, wenn nur er so ein DIng trägt. Beim Veteransergeant ist die Chance sicherlich um ein vielfaches höher, aber sicher eben auch kein muss. Ich denke nicht, dass alle Veteranen Cruxe tragen, aber sicherlich ein großer Anteil.
Edit Lexicanum: Veteranssergeants kommen immer aus der ersten Kompanie. Dementsprechend dann bei denen wohl immer Crux.

Ich denke, dass ein Cruxträger das Ding immer mit sich rumträgt. Angeblich ist da ein Splitter der Rüstung des Imperators drin und so. Weglegen kann ich mir dementsprechend nicht richtig vorstellen.
Die Splitter gib es aber nur in dem "richtigen" Crux auf der Termirüstung.
Die auf der Servorüstung sind nur einfache Abzeichen.