Hi,ich melde mich 40k technisch zurück-mit den Crimson Fists.Diesmal soll das eine Armee werden,mit einem (für mich) recht hohen Standard,also keine Wischi-Waschi-Gebürste,wie bei der 13ten Kompanie,die ja nun in gute Hände geraten ist....
Das ist also meine erste bemalte Einheit,ich muss sagen,es hat saumäßig Spass gemacht,nur hätte ich die Marines doch noch etwas umbauen sollen,naja beim nächsten Trupp wirds der Fall sein.Als nächstes steht der Tazorback für diesen 6er Trupp hier auf dem Tisch,hoffe in einer guten Woche oder weniger Ergebnisse vorzeigen können,für den Trupp habe ich aufgurnd von Faulheit etwas über eine Woche gebraucht.
Kritik,Vorschläge neue Ideen gerne willkommen.
Genug gelabert jetzt gibts Bilder!
Mfg
Das ist also meine erste bemalte Einheit,ich muss sagen,es hat saumäßig Spass gemacht,nur hätte ich die Marines doch noch etwas umbauen sollen,naja beim nächsten Trupp wirds der Fall sein.Als nächstes steht der Tazorback für diesen 6er Trupp hier auf dem Tisch,hoffe in einer guten Woche oder weniger Ergebnisse vorzeigen können,für den Trupp habe ich aufgurnd von Faulheit etwas über eine Woche gebraucht.
Kritik,Vorschläge neue Ideen gerne willkommen.
Genug gelabert jetzt gibts Bilder!
Mfg