Es sollte in einem Forum selbstverständlich sein, dass man sich die Threads durchliest, dann entstehen auch nicht solche Wiederholungsfragen. Das passiert hier leider teilweise häufig. Im OT Ist es ja nicht so schlimm, aber hier in den "richtigen" Tabletop Forenbereichen sollten man sich doch schon die Mühe machen, alle Posts zu lesen. Ursarkar E. Creed hat sich ja schliesslich auch die Mühe gemacht und hier geschrieben wie er die Figuren bemalt hat.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zu den Minis:
Ich finde sie sehr schön, AKzente etc sind gut.
Kritikpunkte:
-Wie Feldi finde ich, dass die Rüstungsschäden noch nicht überzeugend aussehen, vielleicht lieber einfach weglassen.
- Die Gesicher gefallen mir nicht. Die Haut sieht kaum akzentuiert aus, wirkt irgendwie noch total hell, unnatürlich. Das Blut verschlechtert das ganze noch, hier würde ich das Blut erstmal weglassen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das finde ich sogar schon etwas frech, weil sich die Anderen sicher auch verarscht vorkommen wenn so ein Satz kommt.hast recht blood warior! ich bin auch oft zu faul um alle post zu lesen wink.gif[/b]
Zu den Minis:
Ich finde sie sehr schön, AKzente etc sind gut.
Kritikpunkte:
-Wie Feldi finde ich, dass die Rüstungsschäden noch nicht überzeugend aussehen, vielleicht lieber einfach weglassen.
- Die Gesicher gefallen mir nicht. Die Haut sieht kaum akzentuiert aus, wirkt irgendwie noch total hell, unnatürlich. Das Blut verschlechtert das ganze noch, hier würde ich das Blut erstmal weglassen.