Crimson Fists

Es sollte in einem Forum selbstverständlich sein, dass man sich die Threads durchliest, dann entstehen auch nicht solche Wiederholungsfragen. Das passiert hier leider teilweise häufig. Im OT Ist es ja nicht so schlimm, aber hier in den "richtigen" Tabletop Forenbereichen sollten man sich doch schon die Mühe machen, alle Posts zu lesen. Ursarkar E. Creed hat sich ja schliesslich auch die Mühe gemacht und hier geschrieben wie er die Figuren bemalt hat.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hast recht blood warior! ich bin auch oft zu faul um alle post zu lesen wink.gif[/b]
Das finde ich sogar schon etwas frech, weil sich die Anderen sicher auch verarscht vorkommen wenn so ein Satz kommt.

Zu den Minis:

Ich finde sie sehr schön, AKzente etc sind gut.

Kritikpunkte:
-Wie Feldi finde ich, dass die Rüstungsschäden noch nicht überzeugend aussehen, vielleicht lieber einfach weglassen.
- Die Gesicher gefallen mir nicht. Die Haut sieht kaum akzentuiert aus, wirkt irgendwie noch total hell, unnatürlich. Das Blut verschlechtert das ganze noch, hier würde ich das Blut erstmal weglassen.

Jaaaa Hendrik ich wusste doch,dass da in der Richtung was von dir kommt^^...

Warum Crimosn Fists?-Weil sie mir gefallen,natürlich hatte ich auch Bedenken,da sowohl du Crimson Fists hast,als auch irgend noch so einer.
Aber ich habe euch beide seit ca einem halben Jahr nich mehr gesehen und,da der Laden jetzt umgezogen ist komme ich da auch nur alle paar Schaltjahre hin,wo ich auf irgendeinen von euch treffen würde,zumal ich wenn überhaupt mit den Leuten von hier zocke,mit denen wir ne Platzte haben/machen.

Erst wollte ich ja auch Salamanders machen,aber das grün hat mich angekotzt und son zusammengeschusterten Fitzpippi-Orden wollte ich nich.

Mfg

Vl. sieht man sich ja noch ma,war eigentlich immer ganz lustig...

son zusammengeschusterten Fitzpippi-Orden wollte ich nich [/b]
:annoyed:

Sollen alle die 10 vorgegebenen Orden spielen oder wie? Frechheit...

son zusammengeschusterten Fitzpippi-Orden wollte ich nich [/b]
:annoyed:

Sollen alle die 10 vorgegebenen Orden spielen oder wie? Frechheit...

<div class='quotetop'>ZITAT(Blood Warrior @ 28.08.2006 - 20:21 ) [snapback]878708[/snapback]</div>
"schlechter Witz, Lesefaulheit oder einfach nur Blödheit? : P"
Haha....wie witzig, ich lach mich tot-,-
Woher soll ich wissen das das schon jemand gefragt hat. Würd ich gern mal wissen.
Oh entschuldigung, das ich es nicht gelesen habe, du hast esnatürlich gleich gemerkt, du so weiser....
meine güte muss man gleich so werden. -,-
[/b]

Sry 4 OT

Woher du das Wissen sollst? LESEN!

Wenn du schon Interesse an sowas hast, dann lese die Posts gefälligst oder lass das Posten bleiben. Ich finde das "Lesefaulheit oder einfach nur Blödheit" wirklich passend ist und arm dich danach auch noch zu beschweren.

@ Topic: Ich muss sagen das mir die Modelle mehr als nur gut gefallen und ich es schön finde den Orden vom alten Codexcover mal wieder in voller Blüte zu sehen. Auch deine Malerischen Fertigkeiten finde ich gut eingesetzt, die Miniaturen sehen nach Arbeit und nicht nach schlechtem TT aus. Wie so oft gesagt, das Hobby ist zu teuer um seine Figuren zu versauen nur um sie spielfertig zu bekommen.

MfG cHaOs

So,nun gehts weiter,es folgt der Razorback von dem 6er Trupp.Es hat irre viel Spass gemacht den Panzer zu bemalen (deswegen ist er auch so schnell fertig geworden).Ich würde gerne von euch Verbessrungsvorschläge hören,weil demnächst gewiss ein schöner Predator dazu kommt (die vielen Kratz- und Abnutzstellen sind schon so gedacht,bin halt ein Fan davon und es gefällt mir sehr gut,ich kann es aber einfach nicht besser^^).

Ursprüunglich wollte ich eine schöne Standarte dranpappen mit Orkköppen und so,doch die habe ich mir als etwas sehr hübsches für den Predator und seinen Panzerkommandanten aufgehoben 😀.
Mfg

@Liktor

Np,wir müssen auch erstmal alles spielfertig bekommen....

'ere we go

Der Razorback is ja mal ein gutes und funktionstüchtiges Fahrzeug 😉 !

Sieht gut aus, ganz besonders der Schrammeneffekt in dem Rot gefällt mir sehr gut. Auch die Adler sind jetzt sehr schön geworden ^^ ! Wirkt im Vergleich zum vorherigen mehr als besser.

Bloß die Fensterscheiben wollen mir irgendwie nicht gefallen. Wirken so hingetupft. Wirkt das nur so?

Die Farbgebung selbst ist gut. Snot Green mit Skull White Streifen?

mfg
Feldi

sehr hübsch mal wieder!
besonders neidisch bin ich auf die bulldozerschaufel... ich komm einfach an keinen zubehörgussrahmen 🙁

die abnutzungen sind auch recht gut gelungen...

einzigstes manko: man sieht, dass du abziehbilder verwendet hast.
ein tipp für die zukunft um dies zu vermeiden:

streich über die stelle, an die das abziehbild soll etwas glanzlack.
dann klebe das bild auf
und versiegle es nachdem es getrocknet ist mit mattlack...

grüße