Crowdfundings Fantasy Football / Blood Bowl

Freut mich wirklich, dass spontan wirklich noch ein Chaos-Team für dich aufgetaucht ist!

Hast du gestern zu geschlagen? Mittlerweile werden die limierten Perks ausverkauft. Das große Team kostet nun 70€.

Ich glaube ich würde mir trotzdem gleich das größe Team bestellen:

• warrior (4)
  • minotaur
  • lot beastmen (11 figures)

Mit etwas Glück, wird das Mutations-Set auch freigeschaltet.

Ich habe mir ein Team-Kauf-Stop verordnet, sonst würde ich vielleicht zuschlagen. Aber das nächste Team wird definitiv ein Geschick/Pass-Team werden.

Bei der MtO-Reihe kannste in einer (1) Stunde ein Hochelfen-Team bestellen.

Für eine Liga wäre das man Geschicklichkeitsteam der Wahl.

Hat einen ganz einfachen Grund: Armor 8!

Skaven, Waldelfen, ElfenUnion und Dunkelelfen haben einfach zu geringe Panzerung um in einer Liga zu bestehen.

Mit Skaven geht das nur, weil die regulären Spieler sich bei 50.000 GS - 90.000 GS bewegen.

Gruß
GeneralGrundmann

Freut mich wirklich, dass spontan wirklich noch ein Chaos-Team für dich aufgetaucht ist!

Hast du gestern zu geschlagen? Mittlerweile werden die limierten Perks ausverkauft. Das große Team kostet nun 70€.

Ich glaube ich würde mir trotzdem gleich das größe Team bestellen:

• warrior (4)
  • minotaur
  • lot beastmen (11 figures)

Mit etwas Glück, wird das Mutations-Set auch freigeschaltet.

Ich habe mir ein Team-Kauf-Stop verordnet, sonst würde ich vielleicht zuschlagen. Aber das nächste Team wird definitiv ein Geschick/Pass-Team werden.

Nein, hatte es erst heute morgen gesehen, muss wohl also leider 70Euro zahlen. Spiele ja sonst Skaven, also was dass selbe Spielgefühl wie Chaos.^^

Bei der MtO-Reihe kannste in einer (1) Stunde ein Hochelfen-Team bestellen.

Danke. Ich weiß, aber erstmal finde ich Modelle nicht gut. GW hat in den 80er selbst heroscale Modelle überzogen.
Dann ist das 28mm und drittens
Ich habe mir ein Team-Kauf-Stop verordnet, ....

😀

99110999001_MadetoOrderHighElfTeam01.jpg

Und ein weiterer Kickstarter, der mir bislang entgangen ist. Rude Rats: Ein modulares Skaven-Team

Sind vom Stil recht weit von den GW-Ratten entfernt. Der Kickstarter als solches ist nicht auf den ersten Blick zu erfassen, da man sich wohl die Modelle zusammenbauen muss. Dazu kommen sehr hohe Versandkosten.
Das ist vermutlich der Grund, warum nach 20 Tagen der Kickstarter erst zu 98% finanziert ist.

Ein vollständiges Team von 14 Modellen liegt bei 32€, was erstmal nicht viel ist. Rattenoger(-Köpfe) sind eines der Stretchgoal.

https://www.kickstarter.com/projects/labmasu/rude-rats-tabletop-miniature-modular-multi-part-ki?lang=de

Endet: 27. Mai 2017 23:59

Geplante Lieferung: Nov. 2017

Anhang anzeigen 333450

Zuletzt bearbeitet:
Und hier die CVBBCFN* of the Day:

Der spanische Hersteller Tercios Miniatures kickstartet gerade ein Menschen-Team im Stil der spanischen Conquistadors.
https://www.kickstarter.com/projects/1418344245/fantasy-football-tercios-team

Es gibt das Team mit und ohne Oger ab 45€. Wer aber alle Stretch Goals mitnehmen will, braucht das Deluxe Team für 75€ bzw. 79€.
Portokosten liegen bei gut 10€.

Tercios Miniatures hat bereits einen sehr erfolgreichen Kickstarter hinter sich gebracht. Laut der Kommentare musste dieser aber viel Kritik einstecken, wegen Terminverschiebung, schlechtem oder gar keinem Versand.

Endet: 11. Juni 2017 18:49

Geplante Lieferung: Okt. 2017

Anhang anzeigen 333502

*Cabal Vision Blood Bowl Crowdfunding News

Zuletzt bearbeitet:
Abstruse Entwicklung bei den Rude Rats.
Nachdem das Projekt bereits gefunded war, sind so viele Backer abgesprungen, dass es auf lediglich 92% zurückgefallen ist. Und es sind nur noch 40 Stunden übrig. Zugegeben, würde ich auch nicht unterstützen wollen. Struktur zu unklar, Miniaturen nicht wirklich besonders und im Vergleich zu den GW-Skaven einfach zu teuer.

minichart.png

Greebo Games ist bereits in der Planung des kommenden Kickstarters. Auf ihren Socialmedia-Kanälen haben sie gerade gefragt, was sie an weiteren Stretchgoals und Add-Ons so erstellen sollen. Alle Mositionals, Zauberer, Apothecary, Cheerleaders und Markers sind bereits modelliert. Die Vorschläge gingen ziemlich wild durch den Garten.
Das Thema Drow-Sklaven wurde sogar seperat diskutiert. Mein persönlicher Liebling: Amazone in Prinzessin Leia-Klamotte / Pose. 🙂

Anhang anzeigen 334491
Anhang anzeigen 334492Anhang anzeigen 334493Anhang anzeigen 334494Anhang anzeigen 334495Anhang anzeigen 334496

Ich hab die neuen GW-"Blood Bowl"-Orks nicht, daher kann ich nur ein Bild mit 28mm-Miniaturen bieten. Hab sie heute früh mal neben ihren (unbemalten) Team-Zauberer und einen Fan, der als Farbschema-Test herhalten musste, gelegt. Sind also von links nach rechts: Ork-Schamane von GW, Schwarzork, Blitzer, Werfer, Goblin ausm Kickstarter, Ork-Fantasy-Boy von GW.

Anhang anzeigen 334646

Ich hoff das hilft für die Einschätzung!

Mein Spanisch ist wirklich nicht gut - nein, es nicht vorhanden - aber es gibt ja eine Übersetzung. So wie ich das verstehe startet Willy Miniatures am 14.6. einen Kickstarter für ein Chaos Pakt Team.
https://www.kickstarter.com/profile/willy-miniatures/created

Ich muss gerade Geld sparen und bin kein Chaos-Freund, aber der Troll sieht wirklich cool aus!

Full Team for 55€ (15 players, with 3 big guys and orc lineman)
- Full Team + Deluxe Box (with pitch, dugouts and foam tray) for 75€
- Casting in high quality resin
- Updated Star Players and Staff (incluiding a Chaos Shaman)
- Exclusive #16 player
- 32mm bases
- Customized Tokens and Dice
- Free Stretch Goals included with the team

Anhang anzeigen 334861Anhang anzeigen 334862Anhang anzeigen 334863Anhang anzeigen 334864