CSM Artefakte des Chaos

Der Typ ist schon cool, schade das es den nimmer gibt, so wie ich sehe ist das eine Plasmawaffe, hatte immer gedacht das wäre der Kaibolter gewesen. (Ich hätte die Waffe so gern für meinen Helbrute ^^)

Gerade gesehen: den gibt es noch...unter -->Collectors -->CSM, für £12.30

War gerade auf der Suche nach den alten Kultisten...
Waren das diese hier? Die gehen ja garnicht... hab die irgendwie viel cooler in Erinnerung, mehr wie diese Typen hier aus DOW!
Oder gab es da noch andere Modelle?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen: den gibt es noch...unter -->Collectors -->CSM, für £12.30
Gleich mal schauen, ist natürlich blöde wenn se den anderen Termilord dann unter HQ listen ^^

Edit: Ne, das issser nicht, das ist der andere Terminatorlord mit Kombimelter.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1490648&prodId=prod1130408
War gerade auf der Suche nach den alten Kultisten...
Waren das diese hier? Die gehen ja garnicht... hab die irgendwie viel cooler in Erinnerung, mehr wie diese Typen hier aus DOW!
Oder gab es da noch andere Modelle?
Die Typen sind geil, davon habe ich sage und schreibe 29 Stück mit nem Skavvieboss als Anführer ^^
Das Bild was du da gepostet hast, ist recht unvorteilhaft.

Hier siehste die Blanko-Jungs
http://www.collecting-citadel-minia...999_onwards_-_Collectors_Guide#Chaos_Cultists

Im WD kamen die ab und an mal vor, da gabs auch Umbauten mit Standarte, schweren Waffen, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Waren die nicht in der Box mit bei? Dachte immer, der hat so 4 Arme oder so....

Ok, da steht was von 5 Teilen, aber dann hat er vier Arme? Wie geil ist denn das? :blink:
Hät gedacht das der Körper mehrteilig ist, aber leider wird auf der GW Seite auch nimmer alles im Detail gelistet :dry:

Gerade zufällig gesehen, auch ne nette Umbau-Idee für den Artefaktflamer:
http://www.flickr.com/photos/52832039@N00/with/2164063784/#photo_2164063784

Sieht zwar nicht so nach dem ursprünglichen Flamer aus, wie ich ihn mir in Kharns Händen vorstelle, aber durchaus cool gemacht und den Regeln entsprechen auch vorstellbar, dass so eine Schablone auf Distanz da raus kommt.

Jo, die Pose geht noch besser. Das soll wohl ein Tzeentlord sein und hat wegen des Datums (2008)noch nichts mit dem Skallatrax zu tun.
Aber HTP war ja auf der suche nach einer fetten dämonischen Schusswaffe.

Ich habe mir den Feuerstrahl damals extra für meinen Hexer zugelegt. Finde, der sieht zu sehr nach Psikraft aus (Flammen direkt aus Hand/Arm). Ich hatte ihn auch mal an einem Vulkan-Proxy-Modell, aber das kommt irgendwie nicht wie ein Flammenwerfer rüber.

Die dicke Kanone von dem Tzeentch-Termilord sieht ja mal cool aus, vor allem mit dem Geißel Lauf macht das Teil echt was her.

Bzgl. dem Skallathrax Flamer wäre der doch eine gute Grundlage: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1600018a
Den Lauf noch mit CSM Teilen schmücken (z. B. diese Schnuller die sonst an CSM Flamern dran sind) und er wäre beinahe perfekt.
Den Flammenstrahl von den Besessenen würde ich eher am Lauf machen.

Ich muss den Thread leider nochmal necromancen.

Also der Standardfall ist klar: Eine einzige Waffe darf gegen eins der Artefakte getauscht werden.
Allerdings gibt es mit dem Dimensional Key und den Scrolls of Magnus zwei Artefakte, die nicht getauscht werden, sondern einfach so dazukommen. Daher die Frage: Kann von diesen Artefakten ebenfalls höchstens eines ausgewählt werden oder auch beide und/oder eines der waffenersetzenden Artefakte dazu?
RAI würd ich sagen, dass nur ein einzelnes geht, aber rauslesen kann ich das nicht.

MMn kann man so lang nichts getauscht wird immer noch was dazu nehmen da die Waffe bei nicht-tausch ja immer noch da ist zum Tauschen da ist (limitirung auf einemal(1x) pro Arttefackt und Armee).

so kann dann sowas bei raus kommen laut OC 🙂

Hexer 60 Punkte
- Mal des Tzeentch 15 Pkt.
- Meisterschaftsgrad 3 50 Pkt.
- Veteranen des Langen Krieges 5 Pkt.
+ - 1 x Energiefaust 25 Pkt.
- Der schwarze Streitkolben 45 Pkt.
- Dimensionsschlüssel 25 Pkt.
- Schriftrollen des Magnus 45 Pkt.
+ - Warpblut 5 Pkt.
- Geschenk der Mutation 10 Pkt.
- Aura dunkler Pracht 15 Pkt.