[CSM] ca. 1.500 Punkte Chaos

Oo okay das finde ich jeztt bizarr... ich hätte stein und bein geschworen dass zumindest der 4mal drin ist... okay dann vergiss die box...
versuchs hier im forum denke das geht schnell... stell einfach ein gesuch ein nach sm raketenwerfern bzw. spacies und csm mit raks.
ja mal schaun was ich machen kann! danke schonmal!! 😉 🙂🙂
was giebt es denn noch in der liste zu bemängeln/zu verbessern?

hmmm was soll ich jetzt dazu sagen......kann zugemacht werden...
halleluja...

Bitte mache ein paar Spiele und schreibe hier Deine Erfahrungen rein. Bloss Theoriegelaber über Listen bringt NIEMANDEN weiter. Ein paar Tipps hast Du ja bekommen. Nutze sie, so gut Du kannst und erzähle und, ob und was es gebracht hat. Davon haben dann alle was im Forum 🙂

Deswegen lasse ich erst noch offen, aber bitte keine Spamposts mehr UND bitte Editierfunktion benutzen.

Greg

halleluja...

Bitte mache ein paar Spiele und schreibe hier Deine Erfahrungen rein. Bloss Theoriegelaber über Listen bringt NIEMANDEN weiter. Ein paar Tipps hast Du ja bekommen. Nutze sie, so gut Du kannst und erzähle und, ob und was es gebracht hat. Davon haben dann alle was im Forum 🙂

Deswegen lasse ich erst noch offen, aber bitte keine Spamposts mehr UND bitte Editierfunktion benutzen.

Greg
ja danke 😉 werd ich machen aber es kann ein weilchen dauern bis ich alles im kasten hab und ich weiss auch nonnet wann ich mein nächstes spielchen hab naja ich werds dann mal posten wenn ich soweid bin! 🙂