CSM General auf Moloch

nueaeltz

Aushilfspinsler
Hier mal ein von mir bemalter CSM General auf Moloch. Umgebaut aus den Schädelbrechern der Krieger des Chaos von Warhammer. Den Umbau habe ich nicht gemacht - meine Aufgabe war die Bemalung im Rahmen eines Malauftrages :)

Ein wenig blutet mir das Herz wegen des gefallenen Ultramarines auf der Base... *seufz*

Habe größtenteils die Grundfarben mittels Wet-Blending/Loaded Brush aufgetragen. Metall Teile sind klassisch mit Metallic Farben und Shades bemalt(allesamt mit Citadel Farben)


Anhang anzeigen 247794
 

Marcus_89

Blisterschnorrer
Sehr sehr schick!! Das modell ist eins der coolsten überhaupt von gw finde ich und deine bemalung ist wirklich klasse!! :)
Einzig das bild könnte vllt etwas heller sein, damit das modell noch etwas besser zur geltung kommt oder soll es etwas düsterer wirken?
 

nueaeltz

Aushilfspinsler
Hey! Vielen Dank! Ja finde den Umbau auch sehr genial - ist ja nicht von mir - nur die Bemalung :) der hat sogar magnetisierte Waffenarme ;) leider hab ich das Modell mittlerweile abgegeben. Das Foto ging in dem.Moment einfach nich besser, musd mit.mal ne Fotobox bauen :)
 
Oben