Gringo is Back in Action
Nachdem ich die Lust an Turnierspielen und effektiven und ausgemaxten Listen verloren habe und auch kurz davor stand ganz aufzuhören habe ich mir gedacht dass ich zu den Wurzeln zurück kehren sollte um mein Hobby nicht an den Nagel hängen zu müssen.
Darum habe ich beschlossen dass ich mir eine World Eaters Armee aufbauen will. Schön fluffig und ehr auf Spaß aufgerichtet als auf Effektivität.
Ich habe mir folgende Armee bestellt:
2 Land Raider, 2 Rhinos, 4 Trupp Berserker und einen Lord.
Am Donnerstag habe ich mein erstes Spiel (1500 Punkten) mit meinen alten Minis gemacht.
Folgende Armeeliste war bei mir im Einsatz:
General mit Mal des Khorne, Dämonenwaffen, Flügel
3 Trupp Berserker a 8 Mann mit Faust und 3 Plasmapistolen im Rhino mit Panzerung.
Predator mit Allround Laser mit Dämonenmaschine
8 Auserkorene mit 3 Plasmapistolen, Faust, Champion und nen Melter
Mein Gegner (SM) kam mit folgenden Sachen daher:
General mit meisterhafte Energiewaffe
10 Marines mit Faust
10 Scouts mit Scharfschützengewehren
Scriptor mit Terminatorrüstung (Psikräfte waren die Flammenschablone und ne Schusswaffe?)
6 Sturmtermis mit E-Hammer und Schild
1 Cybot mir Laserkanone
3 Land Speeder mit Stukka und schwerer Bolter
2 Whirlwinds
Es wurde in Spielfeldvierteln aufgestellt und es gab 5 Missionsziele.
Fazit des Spiels war, dass ich gnadenlos zusammengeschossen wurde, ohne auch nur den Hauch einer Chance gehabt zu haben.
Rhinos sind wirklich nicht das wahre und Deckung nützt ihnen auch nur bedingt etwas.
[FONT="]Ich warte nun auf meine Armeebestellung dann geht das Projekt richtig los.
Ich werde berichten und meine Erfahrung mitteilen, soweit ihr sie hören wollt.
Gruß
[/FONT]
Nachdem ich die Lust an Turnierspielen und effektiven und ausgemaxten Listen verloren habe und auch kurz davor stand ganz aufzuhören habe ich mir gedacht dass ich zu den Wurzeln zurück kehren sollte um mein Hobby nicht an den Nagel hängen zu müssen.
Darum habe ich beschlossen dass ich mir eine World Eaters Armee aufbauen will. Schön fluffig und ehr auf Spaß aufgerichtet als auf Effektivität.
Ich habe mir folgende Armee bestellt:
2 Land Raider, 2 Rhinos, 4 Trupp Berserker und einen Lord.
Am Donnerstag habe ich mein erstes Spiel (1500 Punkten) mit meinen alten Minis gemacht.
Folgende Armeeliste war bei mir im Einsatz:
General mit Mal des Khorne, Dämonenwaffen, Flügel
3 Trupp Berserker a 8 Mann mit Faust und 3 Plasmapistolen im Rhino mit Panzerung.
Predator mit Allround Laser mit Dämonenmaschine
8 Auserkorene mit 3 Plasmapistolen, Faust, Champion und nen Melter
Mein Gegner (SM) kam mit folgenden Sachen daher:
General mit meisterhafte Energiewaffe
10 Marines mit Faust
10 Scouts mit Scharfschützengewehren
Scriptor mit Terminatorrüstung (Psikräfte waren die Flammenschablone und ne Schusswaffe?)
6 Sturmtermis mit E-Hammer und Schild
1 Cybot mir Laserkanone
3 Land Speeder mit Stukka und schwerer Bolter
2 Whirlwinds
Es wurde in Spielfeldvierteln aufgestellt und es gab 5 Missionsziele.
Fazit des Spiels war, dass ich gnadenlos zusammengeschossen wurde, ohne auch nur den Hauch einer Chance gehabt zu haben.
Rhinos sind wirklich nicht das wahre und Deckung nützt ihnen auch nur bedingt etwas.
[FONT="]Ich warte nun auf meine Armeebestellung dann geht das Projekt richtig los.
Ich werde berichten und meine Erfahrung mitteilen, soweit ihr sie hören wollt.
Gruß
[/FONT]