@ Gringo: Ja, hab dein Missmut bei unserer Unterhaltung sehr gut nachvollziehen können. Ich hätte mir mehr Gedanken über die Missionen machen sollen. Hätten wir einfach nur ne assige Stand and Shoot-Armee aufgestellt, wären wir sicher beide besser bei weg gekommen.
Dann lass ich auch mal hier meinen Frust ab. Du bist zumindest nicht alleine:
Hatte das Turnier über auch vier Missmatches und drei davon haben mich innerhalb von zwei, drei Runden effektiv von der Platte gewischt.
15 Melter, die nicht einen verkackten Bossbiker weg kriegen! Ein klasse gegunsteter Avatar, der in zwei Spielen von jeweils 5, teilweise rüstbaren Treffern, weggerotzt wird und ansonsten dank KG10 und nur auf 3+ treffen GAR NICHTS macht! 4 deckbare Serpents, die spätestens (!) beim zweiten Treffer explodieren und ihre halbe Fracht zerreißen! Phantomlords, die bei jedem zweiten Test blöde sind, weil die Psioniker immer schnell tot waren, aber ansonsten auch mit Einsen um sich werfen. Nahkämpfer, die permanent Geländetests und Sprinten mit Eins oder Zwei machen! ... :annoyed: 😛uke:
Es lief gar nichts.
Hätte mich im letzten Spiel, mein Gegner nicht "gewinnen lassen" (ihm war es zu dem Zeitpunkt wohl nicht mehr so wichtig und hat eine Taktik versucht, die mir am Ende zugute kam. Er hätte mich auch zusammen schießen können), wär ich definitiv auf dem letzten Platz gelandet.
Die letzten zwei Turniere hab ich mich der Liste, den 2. und 4. Platz belegt. Jetzt am Wochenende wars ein einziger Brechreiz!
Hatte nach dem ersten Tag eigentlich keinen Bock mehr. Fing schon damit an, dass ich mein Geld vergessen hatte und mich durch schnorren musste. :blushing:
Nur die gute Organisation und der sehr spaßige Samstagabend hat das Turnier erträglich gemacht.