C'tan

Originally posted by Changer@4. May 2004, 20:29
(vorher wurden sie in die jetzige Roboterhafte Gestalt gezwängt um unsterbliche Sklaven zu erhalten).In ihrer Verzweiflung schufen die Alten Völker die PSI als Waffen verwenden konnten(Eldar etc.) und erreichten
Also zuerst einmal wer hat die Necrons in ihre Hüllen eingesperrt?
Und sind die Alten nun tot oder weg?

Mfg Iceman

Originally posted by Changer@4. May 2004, 20:40
Die C´tan.
Alte:Weitestgehende ausgestorben.Si aber dann und wann als primitive Echsenwesen noch zu finden(Steinzeitstufe etwa).Hießen in der ersten Edition auch Space Slann.
Woher weist du das denn alles? Ich hab das alles noch nie gehört oder gelesen, aber ich spiele auch erst seid der 3 Edi.
Danke für deine Lehrstunde.

Mfg Iceman

Is das nicht eigentlich unlogisch, dass eine PSi-Kraft Metall einfach so wegblasen kann? So Stürme, mystische Flammen und so mgehen ja noch, aber Mentales Duell? Das sollte es eine Ausrüstung geben

Kupferdrähte: Die Einheit wird immun gegen jegliche PSikraft 😀

mb
Yeru
PS: Wann steigt man aus? Ich hasse Skarabäen nämlich ich will ein C´tan werden.

Eigentlich ist das mit den Rängen sehr schnell uninteresant. So ab 500 oder 1000 Posts ist man eh schon im oberen Rang und da sich ab dann eh nichts mehr verändert (außer man verliert aus technischen Gründen seinen Account und darf von vorne anfangen mit Posts sammeln - ich hätte jetzt schon ca. 13k bis 14k).

Originally posted by Changer@16. May 2004, 20:41
Darüberhinaus ist es gerade das Merkmal der C´tan keine Verteidigung außer Pariah gegen Psikräfte zu besitzen.
Ich wusste alles was in dem thread hier geschrieben wurde aussem Codex Necrons, den ich vor längerer Ziet bei nem Freund gelesen hab. Außer das mit Pariah.
Ich hab davon erst hier was davon gelesen. Hab ich das im Codex überlesen, oder wieder vergessen oder wo habt ihr das her? und was noch wichtiger is was hat es damit auf sich???
Also steht ja weiter vorne das es nen Gen oder sowas is, wie wirkt sich das aus? wo kommt es her??

verzeiht meine unwissenheit
mfg Scroll

Das Pariah Gen erzeugt eine art Psionische Leere an der Stelle im Warp, wo eigentlich die Seele des Pariah-Gen-besitzers sein sollte

man könnte sagen er ist Seelenlos, und das stört immens die auswirkungen von Psionischen Aktivitäten im näheren Umfeld der Pariah-Gen-Träger

wo es herkommt...ich denke mal es kommt durch Evolution...oder durch gezielte Genmanipulation...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also: Die nächste WH40K Kampagne ist DEFINITIV die C'tan Kampagne! dabei geht es nicht nur um den Drachen! Die anderen C'tan mischen auch mit und so kommen die anderen Völker ins Spiel die nicht mitten im Imperium sind![/b]

*lol* 😀 Dazu sage ich nur: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
The Adeptus Mechanicus and the C’tan: I enquired about the link between the C’tan and the Mechanicus (you never know) and Phil laughed, saying this was one of the loose end GW kept in store for future developments. It seemed however the release of either C’tan were unlikely in the immediate future, but he also revealed that personally he quite like the Outsider.[/b]
Und:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
As you may have note, the original guest from the GW Development Team at French Games Day on April 25, was changed from Andy Chambers to Phil Kelly. This was my first meeting with the man and I must say he was quite nice and open, although I bothered him for quite some time (over half an hour or so it seemed).

[...]

As far as a world campaign is concerned, it would seem GW has no immediate plans for those (like I’ve been arguing for some time). He argued that world campaigns, albeit fun events, were very time and energy consuming. However he did mention that if a campaign were to be done he would like it to be about Abaddon pushing his advantage[/b]

Finde es lustig wie heir aus den wildesten Gerüchten Tatsachen gemacht werden....

btw: im Moment stehen die Chancen wohl besser das GW die C'tan wieder abschafft, als das sie einen dritten veröffentlichen......

@Sohn des Khaine: Also wie du vielleicht weißt hatte GW mal ne ganz kurze C'tan Kampagne starten wollen, aus der aber nix worden ist! aber später haben sie gesagt (weiss nimma genau wann, wo, wer, ... aber ich weiß DASS sie es gesagt haben) Sie wollen die verpfuschte Kampagne neu aufrollen! Deine Quotes sind etwas veraltet! Sie haben es (natürlich) noch nicht offiziell gesagt, dass dere Drache auf Mars is aber lies dir doch Necroncodex mal durch (wo Abbaddon Hrangore beschwört) und dann noch die zahlreichen anderen Hinweise!(sogar bei den Gerüchten um Cypher kann so etwas erahnt werden)