D-Waffen in 40k

Naja momentan weiß man doch nur das der Ritter TK Waffne hat, das die anderen Warpwaffen das kriegen ist doch noch nicht bekannt, oder?
Aber falls doch und wenn der Ritter wie gemunkelt kein Lord of War ist könnten Eldar ne Menge TK Waffen aufstellen, braucht es meiner Meinung nach nicht. Mal sehen wie das weitergeht und ob es dann sowsa wie super Ewiger Krieger geben wird.

Oder Orbitalschlag wird zu einer TK Waffe mit 10"
Hoffentlich werden Kapseln zu Sturmeinheiten hinzugefügt und Centurionen bekommen eine Megabolter XD.
Ich hab mir schon einzelne umbauten gestattet, darunter ein Captain in Centurion Rüstung, megaschwert, schwere Bolter und Raketenwerfer. Hab noch 2 normale einen mit Sturmkanone sync. und einen mit Maschinenkanone sync..

Zurück zu den Eldar. Die Fernwaffe ist echt übertreiben. Nahwaffe hätte völlig gereicht.
Aber mal abwarten, was kommt.

Doch mittlerweile ist auch bekannt, dass die Phantomwachen, sowie die Artillerie TK-Waffen bekommen.

350 für den Ritter halte ich für zu teuer. Der Imperiale Ritter kostet 375 und hat immerhin noch Rettung 4 zu einer Seite, sowie ein größeres Arsenal. Denke da eher so an 300-320 und dann noch die Ausrüstung dazu.

Ja kann schon böse sein gegen manche Sachen, aber muss man sehen, ob das am Ende dann wirklich einen so großen Unterschied macht. S10 an sich war auch so schon gut. Einzig gegen Widerstand 6+ und Fahrzeuge ist es halt besser. Und gegen beispielsweise Grav-Cents ist er ja immernoch anfällig, auch wenns jetzt Verletzungen Ignorieren dazu gibt. Na mal schauen wie sich das entwickelt