Dark Angels DA Codex

was ham denn die "welpchen" verloren? leider kenne ich mich mit der sw faq nicht aus. aber der codex hatte schon damals einiges an power. also soo schlimm kann es ja nicht sein.

@hqs: haben wir salben und traenke? und soo veraltet sind die werte nicht.

@da: das mit den termis aergert mich am meisten. eine dw liste mit op und 6*5termis a la 2sk und 3 ekrallen ist schon was feines...buhu

ich hoffe mal das kommt wieder.

Man könnte sich auf eine Vergünstigung der PK für DATT einigen. 20 P. sind ja schon recht happig.... Zur Zeit ist sie die mMm nicht wert. Wär schade wenn es zukünftig, mit dem neuen Codex, keine (effektiven)DA Armeen mit PK mehr gibt.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde sie ganz witzig um schockende Termis abzuschießen, da die alle so schön dicht gedrängt da stehen.[/b]
Wann stehn schon mal schockende Terminatoren vor einer DA-Armee? Schön wärs, wenn das öfters der Fall wäre.... :lol:

Ansonsten wünsche ich mir meinen Absolutionspriester zurück :darkangel: .

also in meiner dw armee gibt es von zeit zur zeit mal was schockendes... 😛
so schlecht sind plk garnicht, man sollte die 36" reichweite bedenken. also eine art "langereichweitenplw".
ich wuensche mir bessere regeln fuer meine termis 😉 und einen bonus um das beschusslastige training darzustellen. vielleicht 1er wiederholen, wie die impse? 🙄