Da Mekschuppen

Danke erstmal für die positiven Rückmeldungen!
@Captain Death: ja die Teile hätte durchaus vermackter sein können, nur das ist irgendwie etwas unter die Räder gekommen, ich hoffe der Bigmek weiß trotzdem zu gefallen.

Und weiter geht's mit einem "neuäm Projäkt": dem Grotfliega!
Als ich das Ding auf dem Trödelmarkt gesehen habe, hat der Bigmek in mir sofort gesagt, dass daraus ein Fliega für die Grotz werden muss😉!

Anhang anzeigen 127930
Und raus mit der Bärenfratze!
Anhang anzeigen 127931 Anhang anzeigen 127932

Untergrund erneuert und neue Räder dran!
Nächste Schritte werden Panzerplatten, Dellen/Macken, Nieten und Schrauben sein und nicht zu vergessen der Grot Pilot!

...Fortsetzung folgt...

Die Entscheidung ist gefallen! Denn mir ist beim Test erst richtig bewusst geworden, dass ich deutlich fettere Wummen an die Seite bringen kann und der Grot trotzdem gut gucken kann 😉.
Auch wenn es auf dem Bild anders aussieht, was aber am Winkel liegt in dem ich das Foto gemacht habe!
Zudem unterscheidet er sich so noch mehr von seinem etwas größerem Bruder = einem kleinem Ork Fliega der als Killakopta genutzt wird, der ist sogut wie Fertig bemalt (Bilder folgen)

Anhang anzeigen 129041

Anhang anzeigen 129040

...Fortsetzung folgt...

Hi,

also ich finde die Idee und Umsetzung bisher super.
Der alte Orkkopf den du abgeschnitten hast findet hoffentlich noch Verwendung, finde den ziemlich schnieke. Was aber nicht heißen soll, dass der aktuelle Grotumbau nicht nochmal ne Steigerung ist.
Mach weiter so, bin sehr auf die kommenden Bilder gespannt.🙂
LG
Tom

Die Idee ist nicht schlecht, nur würde ich das Heck noch eine Spur verlängern und die Tragflächen vergrößern. Sonst ist es eher eine bewaffnete Grotbombe...ok das hätte auch seinen orkischen Charme.
Stimmt, deswegen passt es mMn so wie es ist ganz gut.
finde immer wieder witzig zu sehen aus was für nen Müll teilweise echt geniale Modelle werden.