Da Mekschuppen

Sooo,
es ging hier einige Zeit nicht weiter, da ich mir erst einmal eine Lösung für die Arme des Grotpiloten überlegen musste. Als ich dann auch eine Lösung hatte habe ich mir dann später Goblinarme, die die gleiche Größe wie Grotarme haben, bei Hordobitz (ein Bitzshop in ebay) bestellt. Nach einer langen Wartezeit kam garnichts. Es gab wohl irgendwelche Probleme mit dem Zoll, die nicht nur ich, sondern auch andere Deutsche hatten. Um auf den Punkt zukommen mein Geld war weg und Bitz hab ich auch keine bekommen. Mitlerweile hat der Shop dicht gemacht. Dabei hatte ich vorher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Also hab ich mir wieder eine neue Lösung einfallen lassen. Die Arbeiten mit Greenstuff sind im Gange. Bilder wird es dann auch bald geben 😉.

Da ich euch aber nicht nur mit dieser Geschichte langweilen will gibt es hier auch dierekt mal Bilder von meinem neuem Projekt:

Anhang anzeigen 156122 Anhang anzeigen 156123 Anhang anzeigen 156124 Anhang anzeigen 156125

Der Turm ist wie ihr sehen könnt noch in der Bau-Phase.
Es ist jeweils eine Tür unten sowie oben in Planung, eine Leiter und einiges an Schnickschnack...

Kritik und Kommentare sind wie immer erwünscht!

Hoard 'o Bitz hat nur vorübergehend dicht gemacht - es soll eine Preisanpassung an die veränderten Versankosten in den USA geben.

...eigentlich wäre auch ein Laufsteg zu meinem größeren Turm ziemlich genial - zumindest wenn Du Dich mal abregst, daß ich das Geländestück auch "mal" für meine Rage-Armee nutzen möchte 😉
Außerdem ist es immer noch die perfekteste Lösung für den Kran-Anbau...

EDITH SAGT: oh ja sorry - ihr kennt den größeren Turm (noch WIP) ja auch noch nicht (natürlich ist er lang nicht so detailverliebt wie der Kleine Turm.)
cb6ouoqhavcqdvhf8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So... der Grotpilot hat Arme bekommen, aber ich spiele noch mit den Gedanken ihm ein Abzeichen oder etwas in der Art auf einen Arm zu machen :wassat: .
Anhang anzeigen 157518 Anhang anzeigen 157519 Anhang anzeigen 157520

Und für den Turm gibt es noch ein paar Details:
Anhang anzeigen 157521

Die Lampe habe ich nach der Anleitung von meinem BigMek-Kollegen, Tokkutai gebaut 😀.
Die Lüftung ist natürlich noch nicht fertig, die sieht ja noch unorkig aus.
Zur Tür gibts nichts zu sagen.

"Hey Boyz ich hab da ma ne Fragä an euch!"
Bis jetzt habe ich fast immer die Fortschritte von nur einem Projekt in meinem "Mekschuppen"gepostet. Es ist aber so, dass ich meißtens mehrere Projekte am laufen habe, diese gehen aber nicht so schnell voran. Also ist meine Frage an euch: soll ich diese Projekte hier auch vorzeigen, möchete ihr sie sehen oder soll es weitergehen wie bisher? Denn wenn diese neuen Projekte hier mit einfließen würden, fürchte ich, dass es hier etwas chaotisch :chaos: zu geht.

Wie immer freue ich mich über Kritik und Kommentare!

Der kleine Kerl sieht schon mal gut aus.
Habe auch erst gedacht, dass der Hebel zum abfeuren da ist.
Musste gleich an 'nen suicide shifter denken, wie man ihn an Custom Bikes finden kann.
Dein ''Lampenvariante'' ist dir sehr gelungen und die Türschaniere sind echt klasse. 😎
Frage mich grade wie man die Tür wohl einhängt. 😀

MoG