40k Da Pink Princäzz Unicorks - Prätty is brutal <<Squighogboyz fertig>>

Hey, danke für euer Feedback, ich habe aktuell leider wenig zeit wirklich viel zu malen, ahbe zwar 3 Bikes aufm tisch aber es zieht sich... aber ich bin auf jedenfall motiviert 1250 pkt fertig zu bekommen 😀

Kaum geschrieben, stand die kleine Kröte neben mir und will mal wieder nicht einschlafen. Kommentar zu deinen Bildern: Wunderschön, meine liebsten Farben..... 😍😍. Sie wird nächste Woche 4...... 😆
hehe sehrgut, mein PLan scheint zu funktionieren 😀

Freu mich schon auf die gretchin
IMG_20210523_113433.jpg

Also ich bin echt überrascht wie gut du das umgesetzt hast, normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf so etwas und bevorzuge einen realistischen, möglichst düsteren Stil.

Aber deine Orks bzw die von deinem Nachwuchs sind echt klasse geworden. Da sie ja noch sehr klein ist frage ich mich wie hast du vor ihr das näher zu bringen ?

• Like
Reaktionen: Arellion
Aber deine Orks bzw die von deinem Nachwuchs sind echt klasse geworden. Da sie ja noch sehr klein ist frage ich mich wie hast du vor ihr das näher zu bringen ?

Einen konkreten Plan habe ich nicht.
Er wird über Momente laufen denke ich.
Wenn sie am Tisch am Malen ist setze ich mich mit meinen Malsachen daneben, irgendwann nehme ich sie mit zu nem Spiel und sie würfelt für mich, und wenn sie dann noch Interesse mit 5-7 dann bekommst sie erste Figuren zum selber malen und ich starte mit abgespeckten regeln.

WIP (ich mag die Karromuster in Pink-schwarze)
IMG_20210524_105131.jpg

Echt ne Saugeile Truppe die du da aushebst. Mit den vielen Regenbögen und dem Pink könnte es auch ne Gay Pride Parade sein, auch das würde passen. Ich bin auf jeden Fall begeistert und freue mich schon mehr zu sehen. Meine große Tochter liebt deine Figuren auch, aber das hatte ich ja schon geschrieben. 😀 👍 👍 👍

Ziemlich abgefahren was du hier präsentierst! Noch viel Erfolg mit deinem Projekt.

Ich würde gerne mal ein Match mit deiner Armee gegen die Truppen von @Ordenspriester Raziel sehen

🤣

Ziemlich abgefahren was du hier präsentierst! Noch viel Erfolg mit deinem Projekt.

Ich würde gerne mal ein Match mit deiner Armee gegen die Truppen von @Ordenspriester Raziel sehen

🤣
Muahahaha, das wäre wirklich ein extremer Kontrast auf der Platte, jegliches Gelände würde dort optisch einfach untergehen 😀 mir gefällt die Idee 😀

• Party
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Entwickelt sich super der Aufbau 👍 👍
Deine Unicorks gefallen mir unheimlich gut, vor allem weil das Schema auch so toll ausgearbeitet ist?
Danke, ich Versuche neben Job, Kind und allem anderen etwas Struktur in den Aufbau zu bringen ;-)

Kleine WIP, ich denke den kleinen werde ich als Abschluss den Projekts bemalen. Es fehlen aber noch jegliche Verzierungen an ihm ;-)
IMG-20210601-WA0002.jpeg

Ich hatte noch einen 2. Bausatz für eine "Magnet-Transportbox" und da kam mir die Idee, diese Mal fertig zu stellen und dann mit Regenbogenstoff zu beziehen und oben drauf ein Plüscheinhorn zu befestigen. Die Box ist fertig, muss mir noch einen schönen Stoff aussuchen 🙂
In meine 2. Box bekomme ich bis zu 3000pkt. Tyraniden (Bigbugs + 60 ganzen (die hängen an der Decke))

IMG_20210606_134638.jpg
IMG_20210606_134659.jpg