Es ist unfassbar wie gut Das zu den Orks passt.. und deine Umsetzung..der Glitzer, die Farben.. wow!
Genialer Armeeaufbau!
...unfassbar...un...*Kopfschütteln
Genialer Armeeaufbau!
...unfassbar...un...*Kopfschütteln
😍.......Mädchenzauber......Orks für Prinzessinnen.....👍?.....so schön mit Glitzer und die mega Regenbogen Irokesenfrise.....???super, sehe schon die glänzenden Augen deiner Tochter...?Hier Mal ein paar Impressionen meiner orks
hehe sehrgut, mein PLan scheint zu funktionieren 😀Kaum geschrieben, stand die kleine Kröte neben mir und will mal wieder nicht einschlafen. Kommentar zu deinen Bildern: Wunderschön, meine liebsten Farben..... 😍😍. Sie wird nächste Woche 4...... 😆
Pink, bunt und wie Prinzessin ;-) ich glaube Der mit den Flügel wird eine Sailor MoonWie immer sie fertig aussehen, ich liebe sie jetzt schon.
Aber deine Orks bzw die von deinem Nachwuchs sind echt klasse geworden. Da sie ja noch sehr klein ist frage ich mich wie hast du vor ihr das näher zu bringen ?
Uh! Ich auch, kann man das irgendwie organisieren? 🙂
Muahahaha, das wäre wirklich ein extremer Kontrast auf der Platte, jegliches Gelände würde dort optisch einfach untergehen 😀 mir gefällt die Idee 😀Ziemlich abgefahren was du hier präsentierst! Noch viel Erfolg mit deinem Projekt.
Ich würde gerne mal ein Match mit deiner Armee gegen die Truppen von @Ordenspriester Raziel sehen
![]()
40k - Chaos: The Call of Malal
Hallo zusammen. Nach längerem hin und her wie es mit meinem Armeeaufbau weitergeht entschied ich mich letztlich für einen kompletten Neuaufbau des Threads. :) Mein altes Vorwort hau ich einfach mal unverändert in den Spoiler. So was dürft ihr euch hier erwarten/was erwarte ich mir von dem...www.gw-fanworld.net
🤣
Danke, ich Versuche neben Job, Kind und allem anderen etwas Struktur in den Aufbau zu bringen ;-)Entwickelt sich super der Aufbau 👍 👍
Deine Unicorks gefallen mir unheimlich gut, vor allem weil das Schema auch so toll ausgearbeitet ist?
Wo kommst du den her? 🙂Muahahaha, das wäre wirklich ein extremer Kontrast auf der Platte, jegliches Gelände würde dort optisch einfach untergehen 😀 mir gefällt die Idee 😀
Danke für das Lob ;-)Echt krasser und einzigartiger Armeeaufbau, an dem du uns hier teilhaben lässt.
Wo kommst du den her? 🙂