Danke, ich bekomme immer Hunger auf tuttifrutti-eis wenn ich mir die Armee ansehe 🙂Es brennt so schön in den Augen, bin mal wieder begeistert! 🙂
Vielen DankDie gretchins sind erste Sahne ???und die Idee mit den Kronen finde ich super passend zum Rest der Armee ?nur weiter so
Think Out of the Box :-D ich liebe esIch bin immer wieder hin und weg, wenn man manche Ideen hier sieht.
Pinke Orcs, wäre mir nie in den Sinn kommen. Richtig genial!
Ne ne ne die bleiben grau und dreckig, brauche die als Kontrast für die Armee ;-)Ich bin gespannt, ob die auch so bunt wie ein Disney Prinzessinnenschloss werden. ?
Vielen Dnak für das Lob 🙂 ?Super schönes Projekt, das ich schon eine Weile nun verfolge. Dafür hast du dir auf jeden Fall den Batch, Best Dad verdient. Und hey, es sind so viele Gebäude... eins davon könnte ja an den innenwänden... ein bissen Farbe vertragen hust
Auf jedenfall absolut genial und schöne Idee vor allem frage ich mich wie du den Glitzer fixiert hast das er so gut hält und nicht abbröselt.
ich glaube gar nicht ;-) (leider) das Konzept sieht 2000 Pkt reinen Speed vor und "Frank" den Deefdread ? ? 🤣Nettes Gebäude, wann gibts den rosa Ghazkull?
Die Hoffnung stirbt zu letzt aber es wird klappen 🙂Herrlich schrill, schräg und abgefahren.
Ich hoffe nur die kleine fährt dann auch wirklich darauf ab.
Meine kleine Cousine hat auch lieber mit mir an Mopeds /Motorädern geschraubt als mit den Puppen meiner Schwester zu spielen. 🤣
Vielen Dank für das Kompliment ;-)OOOOOOOOH SÜÜÜSS!
Die sehe ich ja jetzt erst, wie geil ist denn der Scheiß? Mal abgesehen davon, dass die Farben allesamt nicht meins sind, ist das hier der pure Wahnsinn