40k Da Pink Princäzz Unicorks - Prätty is brutal <<Squighogboyz fertig>>

Es brennt so schön in den Augen, bin mal wieder begeistert! 🙂
Danke, ich bekomme immer Hunger auf tuttifrutti-eis wenn ich mir die Armee ansehe 🙂

Die gretchins sind erste Sahne ?‍??und die Idee mit den Kronen finde ich super passend zum Rest der Armee ?nur weiter so
Vielen Dank

Ich bin immer wieder hin und weg, wenn man manche Ideen hier sieht.
Pinke Orcs, wäre mir nie in den Sinn kommen. Richtig genial!
Think Out of the Box :-D ich liebe es

• Like
Reaktionen: Zeitgeist
Seit 3 Jahren stehen diese Gebäude bei mir im Keller, jetzt fange ich endlich an sie fertig zu machen:
IMG-20210613-WA0010.jpeg
IMG_20210618_192305.jpg
IMG-20210617-WA0008.jpeg

Super schönes Projekt, das ich schon eine Weile nun verfolge. Dafür hast du dir auf jeden Fall den Batch, Best Dad verdient. Und hey, es sind so viele Gebäude... eins davon könnte ja an den innenwänden... ein bissen Farbe vertragen hust

Auf jedenfall absolut genial und schöne Idee vor allem frage ich mich wie du den Glitzer fixiert hast das er so gut hält und nicht abbröselt.

Super schönes Projekt, das ich schon eine Weile nun verfolge. Dafür hast du dir auf jeden Fall den Batch, Best Dad verdient. Und hey, es sind so viele Gebäude... eins davon könnte ja an den innenwänden... ein bissen Farbe vertragen hust

Auf jedenfall absolut genial und schöne Idee vor allem frage ich mich wie du den Glitzer fixiert hast das er so gut hält und nicht abbröselt.
Vielen Dnak für das Lob 🙂 ?

Ich denke es wird ein paar pinke Ork-Grafitti auf den Gebäuden geben, wohlmöglich mit Glitzer 🤣

den habe ich so simpel befestigt wie es nur geht : Sekundenkleber-Gel auf den Mündungsblitz, dann in den Glitzer tunken, abpusten, fetig, hällt bombastisch

Update:
Ich habe mal die Einleitung / 1. Post etwas strukturiert

Es kommt hier auch bald wieder etwas neues "Frank" wird gerade bemalt ... Frank hat aber echt einen Schaden, selbst für einen Gretchin

Etwas sehr SERH wichtiges ist:

Für Orks bedeutet:

Blau = Glück
Rot = Geschwindigkeit

Rot + Blau = Rosa!!!

Denkt drüber nach!!! 😎 ? ? ? ?

Zuletzt bearbeitet:
Achtung WIP: habt ihr schonmal die pure Freude eines Orks gesehen wenn er in die Schlacht darf? Mich lächelt sie gerade an 🙂
IMG_20210704_125021.jpg

Herrlich schrill, schräg und abgefahren.
Ich hoffe nur die kleine fährt dann auch wirklich darauf ab.
Meine kleine Cousine hat auch lieber mit mir an Mopeds /Motorädern geschraubt als mit den Puppen meiner Schwester zu spielen. 🤣
Die Hoffnung stirbt zu letzt aber es wird klappen 🙂

OOOOOOOOH SÜÜÜSS!

Die sehe ich ja jetzt erst, wie geil ist denn der Scheiß? Mal abgesehen davon, dass die Farben allesamt nicht meins sind, ist das hier der pure Wahnsinn
Vielen Dank für das Kompliment ;-)
Btw. Habe die Farben erst nach dem 6. Boy lieben gelernt 😀