Die Kirsche auf dem Törtchen.Achtung WIP: habt ihr schonmal die pure Freude eines Orks gesehen wenn er in die Schlacht darf? Mich lächelt sie gerade an 🙂
Moschen mit nem Lächeln. ? 👍
Die Kirsche auf dem Törtchen.Achtung WIP: habt ihr schonmal die pure Freude eines Orks gesehen wenn er in die Schlacht darf? Mich lächelt sie gerade an 🙂
Achtung WIP: habt ihr schonmal die pure Freude eines Orks gesehen wenn er in die Schlacht darf? Mich lächelt sie gerade an 🙂
Anhang anzeigen 55194
genau das ist sein Ziel und solange der Gegner "ooohhhhhhhh" macht, kann ungestört getötet werden 😏Der ist süß
Ich bedanke mich für dieses sehr schönes Feedback, ich bin stets bemüht dies zu einer glitzernden Wohlfühlzone zu gestalten😀Warum kannte ich diesen Thread bisher nicht?! Das ist ja großartig hier
na dann los und schnell Figuren für sie kaufen 🤣Wieder absolut Großartig. Den muss ich die Tage mal meiner Tochter zeigen. Aufgrund Deiner Modelle möchte sie am liebsten jetzt schon eigene Figuren haben.... 😆
Danke. Die Bäseränder sind aus Protest pink, die sollen einfach auffallen, und alles andere würde nicht ins Konzept passenBis auf die pinken Baseränder finde ich es sehr gelungen und mal was anderes. Sehr originell. 😀
WOW, danke , bin gerade gerüht und etwas sprachlos 🙂Es wird einfach nur noch besser hier. Ich liebe diesen look mittlerweile mehr als Den der normalen, alten Orks ?
Ne aber ich würde Rose Grundieren , dann Schnee nehmen und dann mit der Airbrush rosa drüber ganz dünnGibt es rosa static Flock?
Das neon- Grass habe ich schon auf den Bases ;-)Schau mal bei Gamers Grass: https://www.gamersgrass.com/52-alien-tufts
Tolle Armee, erinnert mich an Emma Svennson (@Dice'n Demons) Bubble Gum Orks und an Agnes mit ihrem Einhorn
Hab das schonmal bei einem Schneemann so gemacht ;-)? gute Idee, könnte klappen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Das ist zu grob. Ich habe elektrostatischen Schnee, der ist "flauschiger" ;-)So wie Hier sieht es mit Schnee/Strukturpaste aus dem Bastelladen aus, vlt hilfts.
Sowas:Gibt es rosa static Flock?