Worin genau besteht eigentlich die Schwachstelle, die Orks (und andere) gegenüber den Taudar so mies dastehen lässt?
Mal nachgegrübelt:
- hätten Orks D-Waffen zum Beschuss (z.B. an Gorka/Morkanaut), wären sie trotzdem nicht besser dran. Ohne Treffer gibts keine Verwundungen.
- schnelle Orks? Haben wir doch schon. Red Paint Job aufn Panza, aufn Trukk, Kommandoz und Buggies flankieren lassen, Kopta vom Himmel regnen lassen...wir sind schnell, aber dann?
- harte Orks? Hilft das gegen dreiundzwölfzig Sync-Schuß aus dem Scatterlaser?
- Krasse Sonderregeln mit Formationen? Nur welche?
Irgendwelche Ideen?
Mal nachgegrübelt:
- hätten Orks D-Waffen zum Beschuss (z.B. an Gorka/Morkanaut), wären sie trotzdem nicht besser dran. Ohne Treffer gibts keine Verwundungen.
- schnelle Orks? Haben wir doch schon. Red Paint Job aufn Panza, aufn Trukk, Kommandoz und Buggies flankieren lassen, Kopta vom Himmel regnen lassen...wir sind schnell, aber dann?
- harte Orks? Hilft das gegen dreiundzwölfzig Sync-Schuß aus dem Scatterlaser?
- Krasse Sonderregeln mit Formationen? Nur welche?
Irgendwelche Ideen?