"EY!!! SQUIZS! SQUIGZ! SQUIGZ! SQUIGZ, EY!!! SQUIGZ! KOMM SCHO', SQUIGLOVA, KOMM SCHO'!!!!!"
Willkomm'n zu da Erst'n Tavärn'nspiel von da Orkze in da Mektown-Liga!!! Wer nich' will, da hat scho', un' wer schon hat, bleibt da!
In der Tat. Willkommen zu der ersten Runde der Mektown-Liga im sogenannten "Tavärn'nspiel". Regeln, und worum es überhaupt geht, sind schnell erklärt.
Seit Urzeiten ermitteln die klügsten Orks einer Horde den Weisesten unter sich, in dem sie sich einem sogenannten "Wissensduell" unterziehen. Hierbei ist ausnahmsweise keine Muskelmasse, sondern Gehirnschmalz angesagt.
Jene, die mehr richtige Antworten auf die Fragen des Abgesandten von Mork (Diamond Shadow) haben, kommen in den zunehmenden Ausscheidungskämpfen weiter und sichern sich einen der vordersten drei Plätze, an dessen Ende ein Überraschungspreis auf sie wartet.
Die Regeln sind recht einfach. Hilfestellung leisten ist nicht gestattet. Gemäß der orkischen Tradition ist jeder sich selbst der Nächste. Sollte ein Teilnehmer einer unerlaubten Hilfestellung bezichtigt, und überführt werden, bedeutet das den sofortigen Rauswurf aus dem Tavärn'nspiel. Sämtliche Chancen auf einen der drei begehrten Überraschungspreise ist somit für immer vertan. Zumindest, bis die Session 03/04 zu Ende ist.
Alle Fragen sind so korrekt wie möglich zu beantworten. Der Abgesandte versucht, nicht zu streng in seinem Urteil zu sein, sollte davon eventuelle Entscheidungen abhängen.
Die Ergebnisse werden täglich gezählt und anschließend in einer Tabelle ausgehangen. Diejenigen, die sich nach max. 3 Wochen noch immer auf den beiden drei Plätzen der Mektown-Liga-Tabelle befinden, fliegen für den Rest der Session raus. Sie können zwar zur Unterhaltung eine eigene Liga beantragen, aber der Überraschungspreis ist erst einmal parsé.
Die Themen des Tavärn'nspiels beziehen sich Großteils um Orks und Anverwandtes. Schwerpunkt natürlich Warhammer 40K. Jeder ist zur Teilnahme berechtigt, aber nur drei Teilnehmer haben die Chance, an der Endrunde auf Armageddon teilznehmen.
Regeländerungen, und/oder Ergänzungen können jeder Zeit vom Abgesandten vorgenommen werden, um den Spielfluss zu gewährleisten.
Sämtliche Antworten werden entweder per Mail, Telefon oder ICQ an den Abgesandten geschickt. Einen anderen Weg gibt es nicht. Der Abgesandte ist stets neutral und unbefangen und hilft NIEMANDEN!
Es folgen die Einschreibungsbeiträge. Wer an dem Tavärn'nspiel teilnehmen möchte, solle dies bitte JETZT bekunden. Nach kurzer Zeit wird eine Tabelle mit allen Teilnehmern erstellt und das Spiel um die Trophä'n beginnt. Testet eure Intelligenz, eure Kenntnis, euren Mut.
Hochachtungsvoll,
Diamond Shadow
Abgesandter von Mork im Namen der Mektown-Liga von da Tavärn'nspiel
P.S.: Fragen können in diesem Thread ebenfalls gestellt werden. Es folgen gleichwohl noch einige Beispielfragen.
Willkomm'n zu da Erst'n Tavärn'nspiel von da Orkze in da Mektown-Liga!!! Wer nich' will, da hat scho', un' wer schon hat, bleibt da!
In der Tat. Willkommen zu der ersten Runde der Mektown-Liga im sogenannten "Tavärn'nspiel". Regeln, und worum es überhaupt geht, sind schnell erklärt.
Seit Urzeiten ermitteln die klügsten Orks einer Horde den Weisesten unter sich, in dem sie sich einem sogenannten "Wissensduell" unterziehen. Hierbei ist ausnahmsweise keine Muskelmasse, sondern Gehirnschmalz angesagt.
Jene, die mehr richtige Antworten auf die Fragen des Abgesandten von Mork (Diamond Shadow) haben, kommen in den zunehmenden Ausscheidungskämpfen weiter und sichern sich einen der vordersten drei Plätze, an dessen Ende ein Überraschungspreis auf sie wartet.
Die Regeln sind recht einfach. Hilfestellung leisten ist nicht gestattet. Gemäß der orkischen Tradition ist jeder sich selbst der Nächste. Sollte ein Teilnehmer einer unerlaubten Hilfestellung bezichtigt, und überführt werden, bedeutet das den sofortigen Rauswurf aus dem Tavärn'nspiel. Sämtliche Chancen auf einen der drei begehrten Überraschungspreise ist somit für immer vertan. Zumindest, bis die Session 03/04 zu Ende ist.
Alle Fragen sind so korrekt wie möglich zu beantworten. Der Abgesandte versucht, nicht zu streng in seinem Urteil zu sein, sollte davon eventuelle Entscheidungen abhängen.
Die Ergebnisse werden täglich gezählt und anschließend in einer Tabelle ausgehangen. Diejenigen, die sich nach max. 3 Wochen noch immer auf den beiden drei Plätzen der Mektown-Liga-Tabelle befinden, fliegen für den Rest der Session raus. Sie können zwar zur Unterhaltung eine eigene Liga beantragen, aber der Überraschungspreis ist erst einmal parsé.
Die Themen des Tavärn'nspiels beziehen sich Großteils um Orks und Anverwandtes. Schwerpunkt natürlich Warhammer 40K. Jeder ist zur Teilnahme berechtigt, aber nur drei Teilnehmer haben die Chance, an der Endrunde auf Armageddon teilznehmen.
Regeländerungen, und/oder Ergänzungen können jeder Zeit vom Abgesandten vorgenommen werden, um den Spielfluss zu gewährleisten.
Sämtliche Antworten werden entweder per Mail, Telefon oder ICQ an den Abgesandten geschickt. Einen anderen Weg gibt es nicht. Der Abgesandte ist stets neutral und unbefangen und hilft NIEMANDEN!
Es folgen die Einschreibungsbeiträge. Wer an dem Tavärn'nspiel teilnehmen möchte, solle dies bitte JETZT bekunden. Nach kurzer Zeit wird eine Tabelle mit allen Teilnehmern erstellt und das Spiel um die Trophä'n beginnt. Testet eure Intelligenz, eure Kenntnis, euren Mut.
Hochachtungsvoll,
Diamond Shadow
Abgesandter von Mork im Namen der Mektown-Liga von da Tavärn'nspiel
P.S.: Fragen können in diesem Thread ebenfalls gestellt werden. Es folgen gleichwohl noch einige Beispielfragen.