Da Tavärn'nspiel von da Orkze

@Slayer

Ich sehe, wir verstehen uns. 😀

@Gruntbozza

Nun, mir brennt es zwar unter den Nägeln, meine Fragen stellen zu dürfen, aber ich bin geduldig, wenn es um Fairness geht. Schwarzmähne ist ja glaube ich zur Zeit N/A, aber was unsere Archontin macht, j'ne sais pas, mes amies. 🙁

Bis zum Wochenende warte ich ohnehin, bzw. werde dann voraussichtlich erst Donnerstags/Freitags neue Fragen stellen. Kommt drauf an. Vielleicht kann man auch für akute Nachzügler die Option einräumen, das sie die ersten Fragen auch noch beantworten dürfen, obwohl es schon Neue gibt. Damit meine ich alle Fragen, nicht nur die Waaaghboss-Fragen.

Ansonsten ist jetzt hoffentlich allen klar, worum es geht. Wie in der Bundesliga üblich werden natürlich nicht nach ein paar Wochen die ersten Sieger gekrönt, sondern man muss schon etwas Geduld für das Tavärn'nspiel mitbringen, aber es ist ja auch "nur" ein angenehme Begleiterscheinung zu unseren sonstigen Tavärn'naktivitäten. Hauptsache unsere sonstigen Threads kommen nicht zu kurz. 🙂

Wie gesagt, Samstag Abend, den 15.11. gibt es die ersten Fragen. Wahrscheinlich erst ab 22 Uhr, denn wie die meisten wohl schon festgestellt haben, bin ich recht nachtaktiv. 😉

In diesem Sinne,

Diamond Shadow, Master of the Game

Noch etwas in Eigenregie...

Wie die wenigstens wissen dürften, bin ich hauptberuflich Student, und nutze einen Großteil meiner Freizeit für's Lernen. Das muss sein, allerdings bin ich auch recht vernarrt in mein Hobby (Orkze in 40k, aber auch Orkze allgemein). Das bedeutet, ich nehme mir schon die Zeit, die nötig ist, um so ein Spiel effektiv zu leiten.

Was die Preise angeht, die werden ganz und gänzlich nur von mir selbst gestellt. Fast 10 Jahre Erfahrung mit Orks in allen Spielesystemen, aber vor allem in Warhammer 40.000 erlauben mir ein gewisses Gespür dafür, was man so als Überraschungspreis beisteuern kann (darf), und was nicht.
Natürlich wird niemanden zuvor verraten, worum es sich bei diesen Preisen handelt, aber derjenige, der den 1. Platz belegt, wird sicherlich angenehm überrascht sein. Besonders wenn er was für Orks übrig hat.

Zudem sind die Preise auch mit einem kleinen Geldpreis verbunden. Ich gehöre sicherlich zu den reichsten Menschen Deutschlands, allerdings verdiene ich mir durch diverse Aktivitäten eine Menge "Taschengeld", wovon ich der Ehre des Spieles zuliebe durchaus etwas größere Summen abzwacken kann. Wir reden hier natürlich nicht von 1000 Euro oder mehr, ja, ne, is klar, ne? 😉

Aber man kann die geplanten Preise durchaus dazu verwenden, seine kleine Privatarmee ein wenig aufzustocken. 🙂

Also... Ich hab seitens GW Fanworld freie Hand und hoffentlich euer aller Zustimmung. Wenn es sich ergibt, und GWF sich dazu entschließt, auch noch etwas zu den Überraschungspreisen hinzu zu tun, um so besser. Aber zwingend notwendig ist das nicht. 🙂

So viel dazu... Dann würde ich sagen, viel Glück und bis Samstag.

MfG,

DS

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich gehöre sicherlich zu den reichsten Menschen Deutschlands, allerdings verdiene ich mir durch diverse Aktivitäten eine Menge "Taschengeld", wovon ich der Ehre des Spieles zuliebe durchaus etwas größere Summen abzwacken kann. Wir reden hier natürlich nicht von 1000 Euro oder mehr, ja, ne, is klar, ne? 
[/b]
Wenn du doch aber zu den reichsten Menschen der Welt gehörst, warum dann noch "Taschengeld" verdienen!?! 😉 :lol:

.... ... ... ... ... ... ... ... ... 🙄

Da fehlt ein "nicht" im den Satz... ... ... ... ... ... <_<

Ach, egal! Ich hab mich verraten! Ja, ihr habt Recht! Ich bin Krösus! Ich wollte es ja nicht zugeben, aber eigentlich bin ich uralt und mordsmässig reich!!! GELD!!! :lol:

Nar, wie gesagt, da fehlt ein "nicht" in dem Satz. Aber gut gemacht, Jaq. Wenn du so weiter machtst, schick ich dir demnächst ein paar Klausuren vorbei, dann kannst du ein wenig Fehlerlesen betreiben. 😉 + 😛

Irren ist orkig, vergeben dämlich. 🙂

Wuahahahahahahaha!!! Das kann sehr gut passieren!

Jaq: Tach, Diamon...

Diamond: HELLAS! HIER!!! *Stapel Klausuren vor Jaq hinknall*

Jaq: Was!? Aber ich...

Diamond: Keine Sorge! Das schaffst du! Ich habe vollstes Vertrauen in dich. *smile* 🙂

Jaq: Ähm, aber... :angry:

Diamond: Also denn! Ich muss wieder los! Man sieht sich! 😀

Jaq: Warte!!! 😱

Diamond: ... *schon wieder weg*

Jaq: *Klausuren vor sich anseh* ... Hat jemand zufällig mal Feuer? 🙄

Aber wie wir auch alles wissen, ist Zeit relativ. Also ist auch Geld so eine relative Sache. 🙂

Die meisten Fragen (abgesehen von den Boss & Waaaghboss Fragen) sind eigentlich gut zu beantworten, wenn man sich ein wenig mit der Materie vertraut macht. Für alles andere verweise ich noch mal auf das Hintergrundforum und eventuelle Kontaktknüpfungen zu Leuten, die z.B. die Rogue Trader Sachen haben. Es darf sich dabei lediglich nicht um Leute handeln, die ebenfalls für das Spiel angemeldet sind. Wie gesagt, wenn ich rausfinde, das jemand mogelt, wird er unweigerlich disqualifiziert. That's the rules of the game. 😉

Bis heute Nacht (wenn die ersten Fragen online gestellt werden),

Diamond Shadow

P.S. Nachzügler haben rund eine Woche Zeit, sich für das Spiel anzumelden.