Dämonen by Darios - back from Tournament: Fateweaver

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
723
69.141
40
Hallo geneigte leserschaft...
einige von euch kennen vielleicht ja meine Khornelegion ausm Armeeaufbau... nun inzwischen stehen da auch noch etliche anderer warpgesellen bei mir im schrank und wollen nach und nach bemalt werden... und da diese nicht so richtig in meinen Aufbau passen bekommen sie jetzt hier ihren eigenen Thread...
also viel spass beim mich zerreissen...

Nurgle Seuchi in 54 mm sculpt by TIN:

BILD0156.jpg

BILD0157.jpg

Tzeentch DP (ursprunglich mal als Horror im Inquisitormasstab gedacht, gemacht aus schlechtem modellierton und draht...):

BILD0162.jpg

so zumindest der TZDP wird irgendwann sicher nochmal überarbeitet da die bemalung hier schon uralt ist und nichtmehr up to date... aber im moment komme ich wegen uni nicht dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Minis sehen auf den ersten Blick gut aus. Der Seuchenhüterli ist sehr nett, wäre mir aber persönlich etwas zu dunkel - aber wahrscheinlich liegt der Eindruck auch an den schlechten Bildern... leider sind die echt mies.

Und der Horror-DP sieht super aus!

Kannst Du Bilder beider Minis mit anderen Minis daneben machen, damit man die Grösse etwas besser abschätzen kann?

Greg

@ greg: jep bilder sind meine crux. befüprchte das werde ich nie lernen... der seuchie ist mit absicht etwas dunkler gehalten wenngleich nicht so schlimm wie aufm bild... ^^
der horror dp... mhmm naja mal sehen grössentechnisch... er steht auf ner termibase... aber ich mach mal vergleichs bilder beizeiten...
dachte schon der thread versinkt im vergessen nachdem tagelang keiner was geschrieben hat *g*

@ tin: wo ist nr.1? *suchengeht*

@ khargur: zur zeit eher schwierig da ich in der schweren phase exzessiven hausarbeiten schreibens stecke... aber nächstes we ist ebventuell ein kleines regionalturnier... und dawürde ich die jungs gerne ausführen.. mache auch bilder und kurzberichte dann...

@ hive: kann ich nächste woche mal machen... ne anleitung ist aber eher schwerr weil der komplett modelliert aus modelliermasse wasserbasiert ist.. innendrin ist nur etwas draht und ein paar holzperlen als korpus... mein anderer dp ist da schon eher scratchbuild... und stell nen zerfleischer im inq massstab dar... schaust dir halt im aufbau an...
ansonten bei fragen gern pn ^^
gruss

@ greg: jep bilder sind meine crux. befüprchte das werde ich nie lernen... der seuchie ist mit absicht etwas dunkler gehalten wenngleich nicht so schlimm wie aufm bild... ^^
der horror dp... mhmm naja mal sehen grössentechnisch... er steht auf ner termibase... aber ich mach mal vergleichs bilder beizeiten...
dachte schon der thread versinkt im vergessen nachdem tagelang keiner was geschrieben hat *g*
Um ehrlich zu sein, das grösste Manko an Deinen Bildern ist meines Erachtens nach, dass Du keinen "künstlichen" HIntergrund nimmst. Druck Dir einmal ein Blatt aus, dass von Blau ins weisse übergeht, und lege es als Hintergrund hinter Dein Minis - dann sehen sie schon viel besser aus.

Ansonsten warte ich immer noch auf Grössenvergleichsbilder 😉

Greg

und wieder mal was neues.. auch wen sich das mit der uni langsam echt zieht... *urgs* da braucht man zwischendurch mal abwechslung:

BILD0249-1.jpg

BILD0246-1.jpg

BILD0239.jpg

BILD0245.jpg

und eins ohne blitz draussen zum vergleich:

BILD0236.jpg

irgendwie mag ich die jungs ganz gerne so... 5 weitere sind wip... insgesamt habe ich sie deutlich heller gemacht als den tinseuchi....
was noch hier rumfährt: 7 bases horrors, 5 seuchis, belakor und für den aufbau meiner khornedämonen noch 5 bluthunde plus Karanak...