Dämonen by Darios - back from Tournament: Fateweaver

@ mills: das mit den Pics dürfte daran liegen ddass hier meine Freundin ihre dicke Cam benutzt hat die es zuvor einfach nicht gab *lach*

was den herold angeht: naja modelliert ist da nicht besonders viel... eigentlich eher zusammengestückelt... *g*
den Rosaton (ist eher flieder btw.) haben allee Slaanesh Einheiten Farbvarianz ist hier minimal und meist dem Bildern geschuldet...

hab ich bei Horrors und Tzeentchern eigentlich schon immer so gemacht... keine Ahnung warum.... vermutlich einfach aus optischen Gründen...
Im Moment liegen ein paar DInge hier halbfertig rum da ich nicht zum privatpinseln komme...
wobei wenns gut läuft kommt demnächst mal ein Fateweaver dran...

So wie oben schon angekündigt: fürs letzte Turnier musste Fatey Farbe bekennen... eventuell besser ich hier und da nochmal was anch aber im Grossen und Ganzen wars das soweit...
die Bilder sind driekt vom Turnier... wenn ich Zeit finde reiche ich eventuell nochmal ein paar Bessere nach

BILD1325.jpg

BILD1327.jpg

@ appollux: huch buch war ne recht schnelle Sache... zumindest die Seiten... ist Bestial Brown als Grundfarbe dann einmal Devlan Mud gewashed dann mit ner 50/50 Mischung Bestial und Graveyard Earth hoochgemalt und nochmal mit reinen Graveyard als Akzent.

@ Kayne: der ist recht grau... aber die Bilder sind suboptimal da auf die Schnelle beim Turnier geschossen. Aber generell ein gewisser Graustich war absicht damit er schwächlicher und uralt aussieht... passt einfach zum Fluff und der Pose imho...