Dämonen by Darios - back from Tournament: Fateweaver

So und nach laanger Zeit bin ich mal wieder dazugekommen Bilder zu machen...
einmal die Slaaneshreiterinnen die schon auff dem ein oder anderen Turnierbild waren seither...

BILD0995.jpg

BILD0996.jpg

BILD0999.jpg

und dann noch dieses wunderbare Gerät hier... das dank recht mauer Erstfotos und grosser Konkurrenz leider nicht wirklich was gerissen hat beim diesmonatigen Malwettbewerb...

BILD0978.jpg

BILD0979.jpg

BILD0982.jpg

BILD0985.jpg

und dann war da noch der nette Herr hier... der führt meine neuen Plastehorros an die grade wip sind...

BILD1002.jpg

BILD1007.jpg

So das wars erstmal wieder... *g*
viel Spass beim Bilder schauen...

Zuletzt bearbeitet:
@ nelson: jup die hatten aber auch ihren Preis... habe 40 Euro für die 5 gezahlt und auch eher weil ich die Modelle mag als das sie spieltechnisch so sinnig wären... eigentlich bräuchte man ca. 10 um was zu reissen aber das ist bei den Damen und ihrem Preis nicht drin bzw. für das was sei bringen schlicht real zu teuer...

@ Supra: atm bin ich an nem Haufen Horros dran... habe 20 davon rumfahren und mache grade 13 fertig (incl. Wechselbalg dann in 2 7er Trupps geteilt...) ausserdem sind noch 3 der alten Crusher in der Pipe... danach... hmm... kein Plan ich überlege nen netten Slaanesh DP umbau zu machen...

So Freunde des Immateriums!

ich habe mal wieder den Pinsel geschwungen und endlich meine ersten 2 Units der neuen Horrors fertig gestellt... in diversen Lila/Blau und Rosavarianten... ^^
Insgesamt 14 der kleinen Kerlchen mit 2 Blitzern. gespielt werden sie in je 2 7er Trupps... wobei einer eventuell gegen den Wechselbalg raus muss falls BCMs okay sind ^^ weitere 6 Stück bleiben vorerst im Rahmen... habe atm keine Verwendung für die Jungs und halte sie mir mal in der Hinterhand... ausserdem hat meine bessere Hälfte gefallen an den kleineen Kerlen gefunden und eventuell darf sie die dann bauen und bemalen...
lange Rede kurzer Sinn hier mal ein paar schnelle Schnappschüsse der Horrors:

Gruppenbild:

IMGP1292.jpg

Trupp 1:

IMGP1296.jpg

Trupp 2:

IMGP1294.jpg

Desweiteren sind grade in Arbeit: 2 weitere Slaneeshfiends (damit ich endlich ne volle 6er Crew habe) und ein 3er Trupp Crusher (aus Metall... lagen hier schon ewig rum und sollen jetzt endlich mal Farbe bekommen... )

Zuletzt bearbeitet:
@ all: Danke für die Blumen... machen bemaltechnisch auf jedenfall mehr Spass als die alten Horrors und haben sich auch ganz gut geschlagen geestern abend beim Spielen...

habe aber vorhin bemerkt dass ich unter Trupp 2 das falsche Bild verlinkt hatte... und somit nur 2 mal Trupp 1 zu sehen war *lach*
wurde aber behoben inzwischen...
einziger Wermutstropfen: die Lila Horrors lassen sich extrem schwer ablichten wegen ihres schwachen Farbkontrasts... die sehen immer so "schwammig" aus egal was ich mache...

also die horrors find ich genial(beste von allen pics die ich bisher von dir gesehen hab), die nurgles stimm ich zu fehlt schleim oder wenigstens glanzlack ums schleimig ausehen zu lassen, insgesamt aber ne malleistung bei deiner armee auf die ich neidisch bin ^^ *thumbs up*
Slaanesh Reiterinnen find ich zu rosa sosnst super, der slaanesh herold ist ausser diskussion genial modelliert und bemalt grtz für so nen glücksgriff ^^

Zuletzt bearbeitet: