Dämonen by Darios - back from Tournament: Fateweaver

soooo mal staub wegpusten hier...
angeregt durch diverse diskussionen im dämonenbereich hab ich mal wieder ein paar der halbfertigen warpwesen aus den tiefen meines "to do" schrankes fertig gemacht...

Nurglings! unmengen davon (um genau zu sein 7 bases ^^) und hab dan auch gleich noch ein gruppenbild meiner versammelten nurgledämonen geknipst:

nurglings:

CIMG3684.jpg

CIMG3685.jpg

gruppenbild:

CIMG3690.jpg

so das wären dan erstmals alle dämonen des nurgle gewesen in meinem besitz bislang... gegen weihnachten kommt eventuell der FW nurgle grinder dazu... der ist zu geil um ihn nicht zu haben... ^^

ansonsten warten an anderen gotheiten eine ganze fuhre slaneesh etalltittenmäuschen auf farbe... 12 mal dämonette und 5 jägerinnen.... denke ich fange mit den jägerinnen demnächst mal an...

schleim fehlt mir auch noch irgendwie... bin nur etwas unsicher wie ichden gestlten will... wuseliger als so wird aber nicht mehr... wie auch... die modelle sind leider sehr umbauresistent weil nur ein kleiner metallklops... mal sehen..
Mir gehts auch eher dadrum, irgendwie mehr "Leben" auf's Base zu bringen - sein es steine, gras, gestrüpp, Leichenteile oder sonstiges, was das Base einfach füllt - im Moment siehts leider noch nicht so nach nem Haufen in der Gegen vagabundierender Nurglinge sondern nach langsam nach vorne laufenden "Nurgling-Zombies"... Jetzt weiss ich nicht, ob das negativ oder positiv ist 😉

Greg

schleim fehlt mir auch noch irgendwie... bin nur etwas unsicher wie ichden gestlten will... wuseliger als so wird aber nicht mehr... wie auch... die modelle sind leider sehr umbauresistent weil nur ein kleiner metallklops... mal sehen..

Uhu Alleskleber wirkt wunder.
Etwas eintrocknen lassen und dann in die gewünschte Richtung ziehen.
Trocknen lassen und bemalen. Etwas Glanzlack drüber und Tata. 🙂

Bei meinem Riesen sieht man den Einsatz in Aktion
klick
Den müsst ich mal fertig malen. 🙄

grüße

@ all: hey danke... *g* dabei waren die am wenigsten aufwändig was meine dämonen angeht *g* und sie waren am schnellsten und spassigsten zu bemalen...

@ lord Xarxox: klasse idee... das werd ich beizeiten mal probieren...

@ gringo: war eigentlich recht simpel: mal die dark angels green an bürste sie hoch 2 mal: 1. goblin green 2. camo green dann mit dark angel tuschen dann mit devlan mud tuschen. danach wieder camo green brushen und abschliessend ne 50:50 mischung bleached bone und camo green. danach erhabene stellen mit verünnten bone higlighten.
wunden mit liche purple grundieren dann mechandrite red hochmaln über blood red bis elf flesh. mit dem alten red ink behandeln. nohmal mit flesh und eventuel bone drüber wenn man knochen sieht und gut ist... wundwasser mit red ink aufmalen... augen sind einfach nur orange mit gelb und schwarzer pupille... schwerter sind mit nem vallejo bronze tn bemalt boltgun gebürstet mit devlan getuscht und dann mit mithril gehighlighted... das wars so im groben...
die nurglings sind einfach versicheidene grün und brauntöne dann dick altes brown ink drauf und dann einfach 1-2 mal gebrushed... die innereien sind purple dann warlock gebrushed dann blood red dan elf flesh dann red ink drüber und nochmal flesh gebrushed.