Dämonen by Darios - back from Tournament: Fateweaver

So hier ist nun Nr.2 der Happy Heroldfraktion...
gleiches Prinzip nur mit anderem Auto und anderem Fahrer...

BILD0695.jpg

BILD0698.jpg

BILD0700.jpg

BILD0701.jpg

Auch wenn ich die Modelle abgrundtief hässlich finde, so hast du dir wirklich toll bemalt, da gibts nix auszusetzen! Besonders das dämonisch helle Leuchten ist dir wirklich gut gelungen.
Absolute Zusatimmung: Hässliche Modelle, tolle Bemalung - so würde ich sogar gern gegen die spielen 😉

Und der Umbau ist toll, der gibt richtig dieses fiese Flair des "starken" Truppführers wider! Wirklich gut umgesetzt!

Greg

*g* danke ihr beiden... die Bemalung scheints ja echt zu reissen... *lach* dann hat sich das ganze Gefluche und Gefrickel auch mal gelohnt ^^

wobei ich ehrlich gesagt immernoch verwundert bin über die breite Ablehnung der Modelle... ich finde die schick... bis auf diese groteske Beinstellung... aber das hab ich ja auch bei allen einfach mal "behoben"

Ich finde die Seepferdchen eigentlich ziemlich gut vom Modell her und seit dem Errata sehe ich die nun auch öfters bei Spielen.

Von deinen bisherigen Dämonen gefallen mir die neben der Geißel eindeutig am Besten.

Sind die eigentlich hauptsächlich gebürstet, gewashed, geschichtet, alles zusammen oder ganz anders bemalt worden?

Letztlich weiß ich nicht, ob du dir mit der riesigen Base beim Streitwagen einen Gefallen tust, da geht sicherlich probieren über studieren...

@ Tala: ist im Prinzip washfrei und pures Schichten... nur 2 mal wurde mit Wash gearbeitet... kurze Abfolge der Farben:
grundieren mit Schwarz, dann mit Hormagaunt deckend bemalt, dick Leviathan Purple drüber (1. wash) dann mit Liche Purple hochmalen, dann Liche mit Warlock 1:1 schichten und ab hier dem mix immer mehr Weiss beimischen und immer wieder schichten... so insgesamt 6 mal oder so... bis die Farbe halt stimmt.
Fell ist schwarz mit Adeptus und Fortressgrey gebürstet und dann einmal mit Badab getuscht (2.Wash) die Klauen etc. sind mit Necron abyss bemalt und dann ähnlich wie die Haut geschichtet nur besteht die Mischung hier ausschliesslich aus Necron und Fortress, dann die Chitinteile mit schön viel Gloss überziehen... Details sind ebenfalls recht simpel.. Augen von Orange über Gelb und Bone auf Weiss hochschichten und Zunge ist einfach Elf flesh mit altem Red ink.
Welche Geissel meinst du? Den roten Grinder oder den Seuchenhulk? Ich vermute ja Letzterer *lach* aber der war auch schön zu bemalen...
Das mit den Wagenbases wird sich zeigen... aber auf ne kleinere gehen die beim besten Willen nicht und die Fantasybase will ich aus ästhetischen Gründen nicht nehmen... und mal ehrlich: bei der Menge an Crusher die die Leute teils so aufs Feld schocken mach ich mir da keine ernsten Sorgen...

@ Lobo: danke... deine Dämonen seh ich mir auch gern an... nutzt du auch die Fiends? Würde die gerne mal von dir sehen wenns mal soweit ist...