2. Edition Dämonen Prinz bei Blades of Khorne???

dangelus

Aushilfspinsler
14 September 2011
17
0
4.781
Moin.
Habe eine kleine Frage habe jetzt neu mit den Blades of khorne angefangen. Un d vermisse den Dämonen Prinz im Buch;( darf ich den aus einem anderen Buch in meiner Liste einfügen? Ist ja auch khorne. Und darf er dann mein General sein und die Fähigkeiten und Artefakte aus dem Khorne Buch fehlen?

Danke schon mal für euere Hilfe:)
 

shadowmaker

Eingeweihter
2 Juni 2008
1.511
59
13.996
Es gibt ein paar Khorne Modelle die nicht im Battletome stehen da dieser zwar die Khorne Treue beinhaltet, jedoch das Battletome der Blades of Khorne ist, die eben aus Dämonen und Bloodbound bestehen.

Modelle, die das Khorne Keyword besitzen, oder es vor dem Spiel erhalten können, dürfen Teil der Khorne Armee sein.

Das beinhaltet:
-Dämonenprinzen
-Slaughterbrutes of Khorne
-Soul Grinder
-Chaoskrieger und Chaosritter
-Chaos Lords
-viele weitere Einheiten der Slaves to Darkness, die ein Mal des Khorne erhalten können

Die Warscroll findest du
-auf der GW Seite auf der Produktseite des Modells unter "Download"
-Im "Great Alliance Chaos"-Buch
-In der Warhammer Age of Sigmar App