Dämonenprinz aufm Bike

<div class='quotetop'>ZITAT(N0ctuRne @ 15.03.2007 - 11:52 ) [snapback]986768[/snapback]</div>
Hier mal als Anregung zum Modell. Will mich als Leihe in den Rest garnicht so einmischen aber nen Dämonenprinz auf bike gab es zumindest mal.

Einfach auf der Seite auf News klicken. ist zwar Französisch aber es geht ja um die Bilder ^^[/b]
Das ist "Doomrider" ein spezielles Charaktermodell der 3.Edition.

<div class='quotetop'>QUOTE(bruderpetrus @ 15.03.2007 - 13:49 ) [snapback]986813[/snapback]</div>
und nebenbei: deshalb muß man es ja noch lange nicht machen.[/b]

Nunja, Mann musste frueher auch keinen riesigen Rat bei Eldarn einsetzen, tat trotzdem (fast) jeder 😀
Oder 9 Kyborgs 😀
Spass, weiss was du meinst, is nur halt der Fall das es welche gibt die es machen.

:lol: wie gesagt gebracht hats ihm trotzdem nichts.

@Jaq Draco
Da wirst du vieleicht bald die Gelegenheit zu haben 😛h34r:

@all
Bloß wie willst dich gegen sowas wehren wenns die Orga auf dem Turnier zulässt. Deswegen nich hinfahren? Weißt ja nicht mal ob du gegen so jemanden überhaupt antreten musst.

So nu aber genug auf DK rum und rein geritten (sorry DK) 🙄

in nem Freundschaftsspiel spiel ich net so, genau wie auf nem verneuftigem Turnier.
Das kan Torg auch bestaetigen ^^
Das mach ich halt nur wenns der Gegner drauf anlegt, oder auf einem Turnier es erlaubt wird, wo ich weiss, dass wenns erlaubt wird einer garantiert einsetzt 😀
Und da ich meisst eh keinen Staturprinz spiele sondern 2 flitzer Leutnants 😀 ist das eh fuern Ar... 😉

PS: @ Torg, also wenn Esther das wuesste, ich glaub die wuerde dir nie wieder Glueckbringen, und dich lieber nen wenig Analysieren 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Jaq Draco
Da wirst du vieleicht bald die Gelegenheit zu haben [/b]
Wo denn?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Allein daran erkennst du schon die Güte eines Turniers...[/b]
Jau dem Schließe ich mich einfach mal an. Ein Turnier wo Infil Bersis etc. erlaubt sind ist einfach mal unterste Schublade und solche Turniere besuche ich auch nich.

Warum benutzt du nicht die Editier-Funktion? Zwei Beiträge zur gleichen Zeit ... :bottom: :angry:

Hier ein Link für dich:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...earch&f=127

Darüber habe ich das gefunden:

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 27.06.2006 - 09:26 ) [snapback]845477[/snapback]</div>
- All gift except Psychic powers are considered Daemonic Gifts. S. 14
- With the exception of Psychic powers, all wargear and equipment in the Books of Chaos count towards the Damonic Gifts total. S.16
- Remember that Gifts of the Gods count towards a character's wargear limit. S.38[/b]

Das sollte deine Frage beantworten. War doch nicht so schwer, oder?