Dämonenprinz des Slaanesh, werte und anregungen

naja endgültig habe ich mich noch net endschieden, aber ich habe mir gedacht warum net darauf setzen den MW des gegners zu senken, ohne weiteres auf -4 ist ja möglich! auch wenn es gegen einige gegener wie bekanntlich nix bringt.

hier nochmal bilder vom DP, immer noch sehr WIP

daemon1.jpg

daemon2.jpg

daemon3.jpg

Ein Rhino mit Warpverstärker nebendranstellen (-2) ist die höchste Modifikation, die regelmäßig funktioniert.

Falls du einen Cybot mit Warpverstärker und nen Hexer mit Berührung des Slaanesh im Nahkampf hast, schaffst du -4, das ist aber eher die Ausnahme...

Ach ja: Zur Bemalung: Ich hätte nen dunkleren Grundton genommen, führt zu stärkeren Akzenten.

Dämonenprinz: 207 Punkte
(60)
(2) 2X nahkampfwaffen
(100) Statur, Stärke, Wiederstand, Schnelligkeit, Mutation, schrecken, aura, essenz
(45) Kampfdrogen, durch deckung bewegen, rasender Angriff

1X Aufstebender Champion, E-Faust, Plasmapistole
5X Emperors Children, 2 Melter (mal des Slaanesh) Ikone
159 Punkte

6X Dämonetten
90 Punkte

6X Dämonetten
90 Punkte

546 Punkte

das ist derzeit mein haben, was würdet ihr verändern, und was sollte ich mir anschaffen um schnell auf 1000 zu kommen

Originally posted by Subjekt@29. Jan 2006 - 19:13
Dämonenprinz: 207 Punkte
(60)
(2) 2X nahkampfwaffen
(100) Statur, Stärke, Wiederstand, Schnelligkeit, Mutation, schrecken, aura, essenz
(45) Kampfdrogen, durch deckung bewegen, rasender Angriff
Hier wäre das Mal des Slaanesh nicht verkehrt, dafür dann eine Veteranenfähigkeit raus - durch Deckung bewegen solltest/musst du weglassen.
Die Kampfdrogen gehören zu den Gaben der Dunklen Götter, also auch zum 100 Punkte Limit.

Zur Liste: Viele 6er Trupps mit Schallwaffen sind stylisch, aber auch effektiv aber schon eine Menge an Modellen. Dazu noch ein paar berittene Dämonetten, die sehen ganz schick aus.
Soll es wirklich schnell gehen, nimmst du 6 Biker mit Rasender Angriff und Ikone.

mfg
Attila