Dämonenprinz des Slaanesh, werte und anregungen

Originally posted by Attila+30. Jan 2006 - 01:22 --><div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 30. Jan 2006 - 01:22 )</div>
<!--QuoteBegin-Subjekt
@29. Jan 2006 - 19:13
Dämonenprinz: 207 Punkte
(60)
(2) 2X nahkampfwaffen
(100) Statur, Stärke, Wiederstand, Schnelligkeit, Mutation, schrecken, aura, essenz
(45) Kampfdrogen, durch deckung bewegen, rasender Angriff
Hier wäre das Mal des Slaanesh nicht verkehrt, dafür dann eine Veteranenfähigkeit raus - durch Deckung bewegen solltest/musst du weglassen.
Die Kampfdrogen gehören zu den Gaben der Dunklen Götter, also auch zum 100 Punkte Limit.

Zur Liste: Viele 6er Trupps mit Schallwaffen sind stylisch, aber auch effektiv aber schon eine Menge an Modellen. Dazu noch ein paar berittene Dämonetten, die sehen ganz schick aus.
Soll es wirklich schnell gehen, nimmst du 6 Biker mit Rasender Angriff und Ikone.

mfg
Attila [/b]
Ich nehm mal an, er hat einfach vergessen das Mal Slaanesh hinzuzufügen.
Und ein IC besitzt "durch Deckung bewegen"+"skilled rider" automatisch.

Jedoch ist der DP, so wie er da steht illegal, denn er hat zuviele Punkte an Gaben.
Kampfdrogen zählen gegen das Limit.

Biker sind "nett"... aber teuer. 😉

drogen zählen als Dämonische gaben 🙁 habe nix gesehen was dies heißt, aber hast recht habe das mal vergessen -.-

mache eben neu ^^

So hier mal der Prinz wurde überarbeitet, ich hoffe der passt so endlich in der legalität 😀

naja, wenn man noch net viel erfahrungen mit Chaos hat, können die ganzen regelungen einem übeschwemen 😉

Dämonenprinz: 206 Punkte
(60)
(10) Mal Des Slaanesh
(16) 1X Meisterhafte Nahkampfwaffen
(100) Statur, Wiederstand, Schnelligkeit, Mutation, Gift, essenz
(20) Kampfdrogen, rasender Angriff

1X Aufstebender Champion, E-Faust, Plasmapistole
5X Emperors Children, 2 Melter (mal des Slaanesh) Ikone
159 Punkte

6X Dämonetten
90 Punkte

6X Dämonetten
90 Punkte

545 Punkte

Originally posted by Subjekt@30. Jan 2006 - 12:03
Dämonenprinz: 206 Punkte
(60)
(10) Mal Des Slaanesh
(16) 1X Meisterhafte Nahkampfwaffen
(100) Statur, Wiederstand, Schnelligkeit, Mutation, Gift, essenz
(20) Kampfdrogen,  rasender Angriff
Tut mir leid, ich muss dich wieder enttäuschen. 🙁

- Gift und Nahkampfwaffen darf man nicht kombinieren - steht unter dem Gift
- Kamfdrogen kosten 25 Punkte und zählen gegen das Limit für Dämonengeschenke (100 Punkte)

(60) Dämonenprinz:
(10) Mal Des Slaanesh [15) Rasender Angriff (1) Nahkampfwaffe [zählt gegen kein Limit]
(10) Stacheln [zählt gegen das normale Limit]
[100] Statur, Schreckensbeil, Kampfdrogen, Widerstand, Aura, Stärke [zählt gegen 100 Punkte Limit der Dämonengeschenke]

Dieser hier wäre legal, aber ich persönlich würde ihn nicht einsetzen 😛

Mir gefällt die Farbe nicht :slaanesh: 😛 😉

Bringen es die Kampfdrogen überhaupt?

mfg
Attila

Panzerjäger (188):
Chaosgeneral 60, MdS 10, Fragmentgranaten 1, 2 Nahkampfwaffen 2, Stacheln 10, Schnelligkeit 15, Widerstand 10, Kampfdrogen 25, Statur 15, Däm. Stärke 10, Mutation 15, Rasender Angriff 15
-> Viele Attacken (bis zu 7) mit S7+2W6, rockt aber auch gegen leichte/mittlere Infanterie.

Allrounder/ Offensiv (197):
Chaosgeneral 60, MdS 10, Fragmentgranaten 1, Nahkampfwaffe 1, Stacheln 10, Schnelligkeit 15, Widerstand 10, Kampfdrogen 25, Statur 15, Schreckensbeil/ Nachtklinge 25, Stärke 10, Rasender Angriff 15
-> Haut alles kaputt, ist aber zerbrechlich

Allrounder/ Defensiv (187):
Chaosgeneral 60, MdS 10, Fragmentgranaten 1, Nahkampfwaffe 1, Stacheln 10, Widerstand 10, Essenz 15, Fesselnde Aura 10, Dämonische Aura 15, Statur 15, Schreckensbeil 25, Rasender Angriff 15
-> Stirbt nicht so leicht, kann Gegner binden, aber langsam

Günstig (133)
Chaosgeneral 60, MdS 10, Fragmentgranaten 1, 2 Nahkampfwaffen 2, Stacheln 10, Schnelligkeit 15, Widerstand 10, Statur 15, Däm. Stärke 10
-> Billig, aber kann was

Experiment (181):
Chaosgeneral 60, MdS 10, Fragmentgranaten 1, Stacheln 10, Schnelligkeit 15, Widerstand 10, Kampfdrogen 25, Statur 15, Dämonengift 5, Däm.Mutation 15, Aura 15
-> Viele Giftattacken halt.

(Wenn du kein Problem damit hast, kannst du die letzten beiden Versionen auch infiltrieren lassen)