Dämonenprinzen und -primarchen

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2001
6.667
0
29.242
Ich weiss was Dämonenprinzen sind und eigentlich auhc was Dämonenprimarchen sind.
Nun stellt sich mir die Frage ob jetzt kampftechnisch der Dämonenprimarch stärker wäre. Beides sind verbesserte Menschen (Space Marines) die von den dunklen Göttern zu Dämonischen Kreaturen gemacht wurden.
Mach da im Endeffekt der Unterschied von Space Marine zu Primarch noch einen Unterschied?

da ein Primarch sowieso schon mehr war als ein Space Marine kann man davon ausgehen das ein Primarch seehr viel mächtiger ist als ein Dämonenprinz, ich mein ein Dämonenprimarch kann einen Planeten nach seinem Willen formen...zeig mir den Prinzen der das kann
<

Originally posted by Anuris Todesherz@26. Jul 2003, 21:25
ne Leibgarde aus Blutdämonen ?

Das nenn ich mal ne Leibgarde
Wer will so jema....etwas noch aufhalten??

Wo krebst der Angron denn jetzt eigentlich grad rum ?
Nun, diese Leibwache ist von einer kompletten Kompanie Grey Knights in den Warp zurück verpannt worden - dabei sind praktisch alle Grey Knights ums Leben gekommen.

Angron ist dabei auch drauf gegangen und war für ein paar Jahrhunderte zur Regeneration im Warp gefangen. Jetzt ist er aber pünktlich zum 13. schwarzen Kreuzzug zurückgekehrt.

aber die leibgarde aus blutdämonen is ja mal was feines...
ich glaube auch aus dem was Kaleic gesagt hat dass ein Dämonenprinz mit der Zeit stärker wird. Und da die Primarchen nunmal schon sehr alt sind und dazu halt noch n bisschen besser als normalo-SMs wird es das alles schon machen.
Sind eigentlich alle Dämonenprimarchen zum Schwarzen Kreuzzug "eingeladen"? oder wollte der herr vernichter ne extrawurst?

Also Leuz:

das mit der Leibwache:stimmt

dass Grey Knights eingesetzt wurden: stimmt teilweise

dass Angron sich im Warp 1000 oder 1001 Jahre regenerieren soll: stimmt nicht!

Das war so: 500 Jahre vor Ghazhkhulls Angriff überfiel Angron Armageddon.
Space Wolves wurden zusammen mit Resten der PVS unter dem Kommando von Logan Grimnar gegen
Angrons Streitmächte geführt. Logan forderte Unterstützung von einer GANZEN KOMPANIE Grey Knights.

Angons Fehler: er konnte leider nicht die Imps durch den Äquatorialen Dschungel verfolgen. Hätte er es
dennoch getan, hätte er Armageddon leicht einnehmen können, aber er war leider gezwungen Chaostempel
zu bauen um Warpenergie für seine Dämonen zu tanken. Die Zeit nutzten die Imps um sich alle zu
organisieren. Am Ende der Schlacht teleportierten sich die Grey Knights ins Zentrum des Gefechts und griffen
Angron direkt an. Die Kompanie ging verloren, doch Angron wurde geschlagen. ALS STRAFE FÜR SEIN
VERSAGEN VERBANNTEN IHN DIE CHAOSGÖTTER 100 JAHRE IN DEN WARP.
Er hatte also sozusagen Stubenarrest gekriegt weil er zu blöd war einen mickrigen Planeten einzunehmen.
So war das. Irgendwelche Fragen? B)