Dämonenprinzen und -primarchen

Och da bin ich mir nicht so sicher die C´tan sind sehr mächtig die Dämonenprimarchen aber auch wäre jedenfalls ein titanischer Kampf
<

Originally posted by Kaleic@26. Jul 2003, 20:37
nicht alle dämonenprinzen waren sm.. m´kachan zb war ein normaler herrscher des wandels.. einige prinzen können es sicher mit primarchen aufnehmen.. doombreed ist wohl genauso stark wie angron ..
soweit ich weiss ist doombreed doch "nur" ein umgebauter DP mit eigenen regeln, aber hintergrundtechnisch nichts relevantes, aber ich könnte mir gut vorstellen dass die vier (besonderen) DPs aus dem 2.ed chaos codex mit primarchen aufnehmen können
was die frage DP vs. C'Tan betrifft vermag ich mich nicht zu äußern

afaik wird doombreed als der erste der dämonenprinzen khornes bezeichnet - soll ursprünglich ein grausamer diktator gewesen sein, der ganze völker vernichtet hat - wer jetzt parallelen zu hitler zieht, liegt nicht falsch, es wird vermutet, das damit hitler gemeint sein könnte. aber das ist ne andere geschichte.

Originally posted by Abbadon the Depoiler@27. Jul 2003, 22:01
Was ist Doombreed? Gibs da Bilder von? Wo find ich die Regeln?
Wenn du es wisen willst:
Die Regeln, die Bemalanleitung und die Bauanleitung zu dem Dämonenprinzen Doombreed findest du im WD 50 auf Seite 70 !
Dort ist ebenfalls ein Bild von ihm zu finden ! (bin mir nich sicher ob ich jetzt n Bild posten darf da ich ja einfach so dann was ausm WD einscannen würde..)
Hat da jemand Ahnung ob ich n Bild ausmWD einscannen und hier ins Fourm stelle darf ? Wenn ja, dann poste ich das Bild von Doombreed mal !
Wenn du den WD besitzt, brauch ichs ja nich posten.. es sei denn, mehrere haben den noch nich gesehen
<

Originally posted by Psychodeath@27. Jul 2003, 21:58
aber ich könnte mir gut vorstellen dass die vier (besonderen) DPs aus dem 2.ed chaos codex mit primarchen aufnehmen können
Du machst mich neugierig.. Erzähl doch ma was über diese 4 besonderen DPs !! Die kenn ich gar nicht ! Gbts zu denen auch Bilder ? Von jeder Gottheit dann also einen DP ?
ERZÄHLEN !!!!!
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schade nur das er schon veraltet ist, aber mit den neuen DP Regeln kann man sich den doch noch schön zusammenbasteln[/b]

Ja das kann man durchaus
<