Damnatus wohl geleaked

Jaja gegen die bösen Buben die das Wirelesslan pw aussniffen, und dann auf die Daten zugreifen, hilft nur die gute alte Strippe.

btw Strippe mal schauen wie es bei der IT sicherheit bei GW bestellt ist vileicht sollte ich ihnen ein Audit anbieten 😉

du möchtest freiwillig diesen ketzern beibringen wie man die IT Sicherheit zu handhaben hat? sehr mutig :clown:

bin auch mal gespannt ob da was für die damnatus macher kritisches wird,

ABER
Da das projekt von privatpersonen gemacht wurde, gibt es keine juristische Person an die ne Abmahnung etc gehen kann,
es könnte nur an ne privatperson gehen,
nur weis GW ja nicht, wer es on gestellt hat, und die Damnatus macher können sagen das es irgendeiner war,
und das kann keiner sagen wer

heikles Thema, da es garantiert eine Rechtsverletzung darstellt.

Um einer Abmahnung aus dem Weg zu gehen, werden wir dies auch nicht auf dem Brückenkopf bewerben - vor erst.

Solange du nur die reine Tatsache verlauten lässt das es eben passiert ist ohne den Link zu nennen, ist das doch eine sichere Sache.

Vielleicht war es sogar einer von GW selbst?!

Ihr wisst ja was so alles bei einer Weihnachtsfeier passieren kann. Hier ein bisschen Alkohol, da ein paar Kollegen die einen anfeuern und da ein verbotenes Filmchen...

Und daran, dass es seit Jahren massenweise Codizes und andere Drucksachen von GW im Netz zu saugen gibt, zeigt doch wie machtlos GW tatsächlich ist (wie viele andere Unternehmen auch). Das heißt jetzt nicht, dass ich das gut finde, doch zwischen recht haben und Recht bekommen besteht eben ein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heisst es doch, wenn etwas was halbwegs interessant ist, mal im netz ist, kriegt man es nie mehr weg

denke das wird immer wieder jemand hochladen, und in ein paar tagen ist es sicher auch auf youtube
Hm, Youtube glaube ich erstma nicht. Erstens weil die sehr strikt und schnell beim löschen von Datein sind, zum anderen is der Film recht groß und müsste ziemlich zerstückelt und die Qualität deutlich reduziert werden...

Dann muss ich 4 Tage dran sitzen? :huh:
Ganz einfach für Leute aus Deutschland:

1. Teil saugen, Internet disconnecten, neu verbinden, nächsten Teil saugen.

Rapidshare überwacht den Downloadtraffic über die IP, und im Gegensatz zu
den USA, wo jeder User eine feste IP hat, ändert die sich bei uns bei jeder
neuen Verbindung die wir herstellen. Daher ist das kein Problem.

Außerdem braucht man alle 4 Teile, damit man das Archiv erfolgreich entpacken
kann, da eine einzige Videodatei auf 4 Archive à 200 MB verteilt wurde, da
dass das Maximum pro Datei ist, was man bei Rapidshare hochladen kann.
Und ohne alle vier Teile kann man sie nicht wieder zusammenfügen.

Tja, da wird GW wohl rechtlichte Schritte einleiten, genau wie die Filmmacher
gegen die bösen bösen Hacker, die sich in ihr System geschlichen haben
und den Film einfach geklaut haben :lol:.