Genau! Ist n super Modell und passt perfekt zu den alten Orks. Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen aber es sind wirklich 24 verschiedene Orks 🙂Toller Haufen! Der zweite Ork von rechts in der ersten Reihe war doch beim alten Katapult dabei? Tolle Miniatur, schöne Zusammenstellung!
Wow....ist ja mega geil geworden....... ? ?
Bestell ihr bitte, ? ? die sehen super aus, klasse sauber gemalt!Sie hat den nächsten fertig. Ich hab schon mal die nächsten Jungs im Hintergrund vorbereitet 🙂
Anhang anzeigen 47478Anhang anzeigen 47479Anhang anzeigen 47480Anhang anzeigen 47481Anhang anzeigen 47482
Die Gnoblar kommen noch 🙂 es sind sowohl eigene Einheiten als auch Base gnoblars geplantDas leichte Marine/Strand Thema ist schön durchgehend umgesetzt. Mir persönlich für Oger zu sauber, aber trotzdem toll bemalt. 👍
Nur die kleinen Bekloppten fehlen iwi. 😢
Ist das geil oder ist das geil.......sogar mit Tatoo......super....... 👍....Meine Freundin hat Oger Nummer 3 fertig
Anhang anzeigen 48960Anhang anzeigen 48961Anhang anzeigen 48962Anhang anzeigen 48963
Die werden ja, immer besser...... 😍.....da ist man 5 Tage nicht da und siehe da, es gibt richtig was zu gucken........ Deine Freundin ist echt fleißig....?Der nächste Oger ist fertig. Die Freehands bedeuten Chaos auf der linken Schulter und Feuer/Zivilisation auf der rechten
Anhang anzeigen 49253Anhang anzeigen 49254Anhang anzeigen 49255Anhang anzeigen 49256
?............... ? ? ? ? ? .........?😍👍.........sehen Weltklasse aus.....tolle Bande!