Darios' Paintjobs

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
02. April 2005
10.297
724
69.141
40
Achtung! neuer inhalt!

JOB Nr.1:

sodele... wollte euch mal das ergebniss meines ersten paintjobs zeigen. bilder sind nicht immer das gelbe vom ei aber ich bin auch kein photograph *g*

zielsetzung war innerhalb eines monats eine unit fire dragons im ulthwe look zu bemalen auf gehobenem TT. farben wurden vom Kunden so gewünscht.
viel spass damit
gruss
Darios

CIMG2445_kl.jpg

CIMG2446_kl.jpg

CIMG2454_kl.jpg

CIMG2456_kl.jpg

CIMG2449_kl.jpg

JOB NR.2:

inzwischen ist mal wieder was neues hinzugekommen in sachen auftragsarbeit... ein C'tan todesbote... angestrebtes niveau: etwas über TT farbgebung der scarabs und in groben zügen auch beim boten waren vom kunden vorgegeben... bildermachen kann ich leider immernoch nicht aber egal, viel spass damit:

mit blitz:

CIMG3193.jpg

CIMG3196.jpg

CIMG3164.jpg

CIMG3163.jpg

CIMG3192.jpg

ohne blitz:

CIMG3181.jpg

CIMG3183.jpg

CIMG3186.jpg

CIMG3187.jpg

CIMG3190.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... aber das Farbschema ist echt mist!

Haha, oh wow, also laut Farbenlehre passt hier alles, bis auf das Kupfer (passt schon, ist aber nicht so dolle gemacht) und das Schema ist super... das ist keine Geschmackssache... etwas wie anderen Geschmack gibt es nicht!

Alle die etwas anderes meinen sind Heretiker und sollen in den reißenden Flammen des Gott gewordenen Imperators läutern. 😀

(Achja, komischerweise bin ich echt davon überzeugt, dass es nur guten und schlechten Geschmack gibt und man alles ohne Probleme daraufhin überprüfen kann... stehe da aber wohl eher alleine mit dieser Meinung da)

Zuletzt bearbeitet:
@Sachiel: ach Farbenlehre ist doch nur was für Leute die keinen Mut zur extravaganz haben :lol:

@Feuerdarchen: solide bemalt, die Bilder/thread komtm in meine Referenz ordner für gute Umsetuzungen.
[das sind übrigens auch Rashs Skorpionkrieger drin, die Feuerdrachen scheien etwas inspiriert bemaltech von ihen inspiriert, kanna bver auch Zufall sein]

*g* naja van deine skorpis waren ja auch die referenz...
lustigerweise hatte ich das kupfer ähnlich wie bei dir... der kunde wollte es dann aber wieder geändert haben weil es ihm so scheinbar besser gefiel... ich persönlich hätte die waffen auch anderst gestaltet.
was mich richtiggehend ärgert an den bildern ist tatsächlich dass die waffen wie hingerotzt und hingeschissen aussehen... in echt steckt da durchaus etwas mehr drin... naja man kann nicht alles haben *g*

@ talarion: darf ich fragen woher die überraschung herrührt? so viel zeug gabs von mir doch bislang nicht zu sehen...