Darios' Paintjobs

beim base hatte ich auch schon überlegt ob ich aus dem grünen material der waffenläufe der necs noch kristalle fertige... aber dann wirkts vermutlich zu poppig und überladen...

zum thema robe anders: mir gefoiel der gedanke den die mini auch darstellt: die robe ist teil des körpers... aus dem selben material...

@ deus: ohne unhöflich wirken zu wollen aber hast du einmal die entsprechenden posts gelesen? beides mal war "nur" besserer tt standart gewünscht ergo 4-5 akzentschichten... der ctan hat doppelt so iele und die firedragons auch gute 8 stück.... demnach ist genügsam hier relativ.
dir gefällts nicht, okay soweit aber kannst du auch was konstruktives einbringen?

Zuletzt bearbeitet:
dann halt abschattieren und ganz ehrlich so (selbst wenn die Fotos nich so dolle sind) sieht der einfach seltsam aus.

Er wirkt fleckig und die Farbübergänge sind zu scharf, im moment wirkt er wie nen vermurkstes Sky Camo und nicht "metallisch" und wenn er metallisch wirken sollte und NMM nicht drin war gibt es Metallfarben oder das Metallicmedium von Vallejo um auch nen Metallicblau zu schaffen.

das vallejo ding war mir noch nicht bekannt... klingt aber gut und werde ich mir makl anschauen...
ansonsten danke für die anregungen... beim nächsten mal werde ich mal sehen was sich draus machen lässt.
im endeffekt ists ja der kunde dems gefallen muss oder eben nicht... und nach letzter rückmeldung mit eendiesen bildern gefällt es ihm wohl und darauf kommts an.

natürlich ich kenne das ja,

aber trotzdem sollte man sich nicht unterwert verkaufen denn der Kunde zeigt es anderen und wir (die wir Figuren für andere Bemalen) leben halt vom der Mundpropaganda.

punkt für dich... wie gesagt... war einiges brauchbares dabei... und ich denke ich werde beim nächsten mal was davon umsetzen...
gruss

*Threadnekromantie*

Staubwegpust... hier war schon lange nichts mehr los... Ich habe mal wieder einen Malauftrag abgeschlossen und ein paar brauchbare Bilder davon gemacht (Der Auftrag selbst war wesentlich umfangreicher, leider habe ich dank festplattencrash nicht mehr von allem brauchbare Bilder).
Es handelt sich um ne WHFB Chaoskriegertruppe (zusammengestellt noch vor der ganzen Endtimeskiste):

Panorama.jpg

PanoramaHeld.jpg

Khorneherold_zpsnzuqb49h.jpg

Nurglewarriors_zpseti80hzv.jpg

IMGP3417_zpsc9b441cc.jpg

Nurgleknights_zps0stwcp2o.jpg

Viel Spass beim Schauen! (und ja wie man am bisherigen Threadverlauf sieht: es darf auch rumgenörgelt werden)

Sehr schön besonders die grünen Rüstungen gefallen mir, allerdings ist mir die Rüstung vom Khorngeneral bzw. die seines Reittiers zu aufgeregt ( wenn man das so sagen kann) durch die ganzen Linien.

Was mir auch sehr gut gefällt ist Archaon insgesamt wobei da ein paar etwas größere Bilder nicht geschadet hätten.

Gefällt mir alles gut, sehr saubere und gute Arbeit.

Und ach, was sind schon 5 Jahre? 😀
ebend. Dachte ich mir auch.

Sehr schön besonders die grünen Rüstungen gefallen mir, allerdings ist mir die Rüstung vom Khorngeneral bzw. die seines Reittiers zu aufgeregt ( wenn man das so sagen kann) durch die ganzen Linien.

Was mir auch sehr gut gefällt ist Archaon insgesamt wobei da ein paar etwas größere Bilder nicht geschadet hätten.

von dem guten hab ich glaub auch grössere Aufnahmen... ich schau mal... Der Effekt aufm Moloch indes war Kundenwunsch.