Dark Angels Dark Angels Armeelisten Workshop

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2 melter und 2 Multimelter sollten als mobile Panzerjäger reichen![/b]
DAS ist bei mir so ne Sache... 🤔

Aber prinzipiell hab ich auch schon öfter mit einer ähnlichen Liste gespielt, und es lief eigentlich ganz ansprechend. Also wird das wohl meine hauptsächliche Non-BUCM Alternative bleiben...

<div class='quotetop'>ZITAT(TR!GGER @ 19.09.2007 - 21:45 ) [snapback]1078426[/snapback]</div>
Der Pod-Bot stellt schon einen gewissen unsicherheits Faktor dar, aber mMn überwiegen immernoch seine taktischen Möglichkeiten.[/b]

Pod-Bot erinnert mich irgendwie an alte counterstrike Zeiten...
---
Bin eigentlich ein großer Melter Fan, habe aber grundsätzlich das Pech, dass die nich wirklich treffen...
Wie sieht es aus, die Trupps in den Razorbacks noch ein bisschen nahkampftechnisch auszurüsten?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und die 3 Stück mit Boltern nur als Kugelfang dienen um die Melter-Marines
zu schützen.... ?[/b]
Es sind wenn dann 4 Opferboys da der Vetsarge ja auch nix tolles kann (außer man gibt ihm Melterbombe, Ewaffe, Efaust). Also zumindest ne E-Waffe bei den 5er Trupps ist schon noch ok. So sind sie immer noch recht preiswert aber stellen wenigstens im Nahkampf noch ne gewisse Bedrohung da. Denn 5 Mann ohne E-Waffe greift man selbst mit 2-3 Sturmmarines an (mit Faustsarge) aber sobald ne E-Waffe dabei ist, überlegt man sich sowas schon eher!

<div class='quotetop'>ZITAT(Glassmoon @ 02.09.2007 - 07:40 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
OP hat ne Attacke weniger, da kein Crux mehr möglich. So hat mein OP stolze 4 Attacken. Na ja, gott sei dank hat nen Khorne-Anführer nach neuem Chaos-Codex auch "nur" 3+1+1+2w6 Attacken.[/b]

ich bin ein anfänger in sachen Da, erst vor 2 woche den codex und ne sm-box geholt, aber wärs nciht ganz praktisch den op innen deathwingtrupp reinzustecken? (termi, versteht sich...) da isser erstens recht sicher aufgehoben und zweitens haun die termis um ihn rum mit kräftig aufn putz, wenn die inn nahkampf kommen, oder?