Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Stempe schrieb:
Wer darf denn später dann mit denen vom Himmel fallen?

Der Teil der Armee der bei mir nie in die Füße kommt, die taktischen Trupps. Der Zweck der Dinger wird hauptsächlich sein frühzeitig Missionsziele einzunehmen oder je nach Gegner ein bischen im Hinterland für Ärger zu sorgen.
Stempe schrieb:
PS: Bitz gut angekommen
Ja, danke! Bewertung wird natürlich noch nachgeliefert.

Mini Update:

Droppod Außen:

bl311hu207juav4n3.jpg

Droppod Innen:

bl311srv9qzas19of.jpg

Wow super Geile Modelle bin echt begeistert freu mich schun richtig auf den Rest besonders auf die HQ 😉

Du awa nebenbei noch ne Frage die du mir als DA Spieler bestimmt beantworten kannst.
Hab mir letzt zwecks Umbau eine Dark Angles Veteranenbox gekauft un da waren die Gussrahmen drin die laut GW.de im DA Umbauset drin sein sollten.
Deshalb die Frage ist der Inhalt dieser Boxen Identisch ?

Gruß

Hab mir letzt zwecks Umbau eine Dark Angles Veteranenbox gekauft un da waren die Gussrahmen drin die laut GW.de im DA Umbauset drin sein sollten. Deshalb die Frage ist der Inhalt dieser Boxen Identisch ?
Oh ... das ist bei mir schon ziemlich lange her, meines Wissens müsste in der Veteranenbox noch zusätzlich der Zubehörrahmen aus der taktischen Box mit drinnen sein. Bin mir da aber echt nicht sicher ...

Geplant sind auf jeden Fall noch 4-5 selbstgebaute Servitoren. Von den GW orignal GW Modellen kriege ich Augenkrebs :lol:!
Echt? Also ich finde die Modelle von GW eigentlich ganz gut, da sie den Hintergrund zu den "Servitoren" richtig gut widerspiegeln. Aber jeder hat da sicherlich so seine eigene Meinung.

@Mixerria

Ich will jetzt nicht mit Gesetzen der Physik oder Logik bei GW Modellen anfangen, der Imperator behüte mich :lol:, aber ...

... ich finde bei den Waffenservitoren diese lieblos direkt ans Schultergelenk getackerten Waffen Katastrophe. Und mit dem Strampelanzug der den Rest des Körpers bildet bin ich auch nicht so wahnsinnig glücklich. Dasselbe gilt für die Bionics gerade bei den Tech-Servitoren.

Mir schwebt da eher was bulligeres kantigeres vor das auch optisch mehr mit den Techmarines übereinstimmt. Allerdings wird das in nächster Zeit nichts weil mir für ein größeres Umbauprojekt einfach die Zeit fehlt 🙁!

Spieltechnisch sind Sie auch die A-Loch Einheit im Codex egal ob der DA oder der Vanilla, aber ich finde die vom Fluff her super, also werden Sie auch benutzt. Und außerdem habe nochmal die Gelegenheit rote Modelle zu bemalen ^_^. Die Übung könnte helfen wenn ich mich irgendwann mal meiner Zweitarmee mit den 6 Gliedmaßen zuwende ...