Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Sehr schick! :thumbsup:
Gefällt mir echt gut.

@Servitoren: Das der Strampler nicht das wahre ist... Naja, da finde ich die etwas älteren Servitoren besser, die hatten zumindest noch Hosen an.(soweit ich mich erinnere)
Ansonsten finde ich die ganz cool, insbesondere die Waffe and die Schulter getackert zu bekommen ist cool? Wozu einen Servoarm für die Waffe anbringen, wenn man gleich den Arm durch eine Waffe ersetzen kann? Wie auch immer, Servitoren, die ihre Waffen wie normale Leute halten würden wären meines Erachtens keine typischen Servitoren, das sind dann eher lobotomisierte Skitarii.

@Mixerria

Dann lieber Servitoren die nach Skitarii aussehen als Servitoren die nach nichts aussehen ^_^. Aber Stilansichten gehen halt auseinander.

Wenn du mal ein wenig deine Vorstellungskraft bemühen willst kann ich dir sagen das folgende Bitz wohl eine Rolle spielen werden:

• Beine der SM Plastikscouts
  • Oberkörper der Cadianer
  • Necronkrieger Arme und Beine
  • "Sackschutz" von den NK Terminatoren
  • Plastikkarton
  • Green Stuff
Viel Spaß beim nachdenken :lol:!

Die Landungskapsel gefällt mir sehr gut. Respekt!

Mit den GW Servitoren kann ich mich auch ganz und gar nicht anfreunden. Bin sehr gespannt was du uns da präsentieren wirst. Hört sich viel versprechend an.

Ein Problem hab ich aber leider. Du hast in deiner Galerie so viele Spoiler in Spoilern das ich die nicht ohne Probleme öffnen kann. Wenn ich den zweiten oder so öffnen will schließt er meistens erst mal alle, anstatt den neuen zu öffnen. Geht das auch noch anderen so oder mach ich was falsch?

@Mixerria

Dann lieber Servitoren die nach Skitarii aussehen als Servitoren die nach nichts aussehen ^_^. Aber Stilansichten gehen halt auseinander.

Wenn du mal ein wenig deine Vorstellungskraft bemühen willst kann ich dir sagen das folgende Bitz wohl eine Rolle spielen werden:

• Beine der SM Plastikscouts
  • Oberkörper der Cadianer
  • Necronkrieger Arme und Beine
  • "Sackschutz" von den NK Terminatoren
  • Plastikkarton
  • Green Stuff
Viel Spaß beim nachdenken :lol:!
Hm, Ich kann mir das schon bildlich vorstellen, die Necronarme sind gut, klar, sind ja auch Roboterarme, die Scoutbeine sind auch in Ordnung, aber ich würde fast behaupten, dass die cadianischen Oberkörper ein klein wenig zu klein sind, Insbesondere, wenn du noch vorhast, die großen Termi-Teile anzubringen. Aber wenn ich gerade etwas von PC lese, denke ich, dass du damit wahrscheinlich ein paar zusätzliche Panzerplatten auf den Oberkörper anbringst.

Wenn du einen Umbauthread hast, schreib mich bitte an; Ich mag komplexe und große Umbauten wirklich gerne! 🙂 (Wie man sicherlich weiß, wenn man meine beiden neuen Mitglieder des Kommandotrupps kennt.)

Bisschen komisch, die Sache mit den Spoilern.
Ich verwende normaler weiße Opera und da ist es so, dass zum Beispiel alle Bilder, die du unter "Unterstützungsauswahlen" gespoilert (cooles Wort😀) hast in einem Spoiler erscheinen. Allerdings so, dass ich sobald ich den ersten Spoiler öffne ein Bild sehen kann und einen weiteren Spoiler öffnen kann. Wenn ich diesen aber nun öffnen will schließt er meistens erst mal alle Bilder und ich muss es noch einmal versuchen. Je mehr Bilder untereinander gespoilert sind desto schwieriger wird das dann. Hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich? Ist leider schwer zu beschreiben.

Habe jetzt einfach das ganze mal bei Firefox ausprobiert und da kann ich tatsächlich jeden Spolier normal öffnen. Irgendwie komisch 😛cwhack:,
aber jetzt weiß ich ja was ich machen muss: :crash:

Pod Fertig *Endlich*! Und noch eine kleine Vorschau was als nächstes drann kommt:

bm4pqf5nriqis4oxr.jpg

Super sauber, super schön & mit sehr gemütlichem Tempo 🙂
Genau wie wir es von dir gewohnt sind. Den letzten Punkt kann man dir aber nicht krum nehmen, denn deine "Mühlen ma(h)len (höhö) langsam, aber stetig".
Freue mich immer sehr, wenn dein Thread wieder auf Seite 1 hochkrabbelt.

Werden wir eigentlich auch mal hören, wie sich deine Püppchen auf dem Brett schlagen?

Ich konnte jetzt nur ihn hier und das Ergebnis dazu finden. Auf einer Platte in der Hitze des Würfelgefechts würde ich deine Dark Angels aber zu gerne mal sehen.
Bei der Suche wurde ich dafür mit den beiden hier belohnt, sehr cool :lol:

Ähm jo in der Tat ist es so das ich mit den Servodosen leider so gut wie nie spiele, weil der einzige vernünftige Gegner, mit dem ich regelmässig spiele, auch Dosen hat. Da sind meine Tyraniden im Dauereinsatz.

Wo ich evt. Besserung versprechen kann ist wenn die Dark Eldar rauskommen. Die will er sich als zweite Armee holen. Dann kommen auch endlich mal die Dark Angels zum Einsatz und können Ihre ganzen Spielzeuge die Sie im Lauf der letzten 2 Jahre bekommen haben ausgiebig testen.