Für Talarion im Speziellen und für alle Anderen im allgemeinen:
@Gruppenbild
Das erste Gruppenbild wird es geben wenn der 2. Droppod fertig ist. 😉
@Qualität und Output
Danke -_-! Ich sehe es halt so, dass die Modelle teuer sind (Auch wenn man bei W...... bestellt) und dementsprechend viel Aufmerksamkeit bekommen sie. Das gilt auch für so Optionen wie die Zusatzspanzerung und Schaufel von Forgeworld. Und gerade SM's sind auch eine Armee wo man sehr viel mit schöner Ikonographie arbeiten kann.
Und da mich (und meine Freunde) so Sachen wie Codex Creep total kalt lassen spielt auch keiner "Bäumchen wechsel dich" mit seinen Armeen. Somit habe ich alle Zeit der Welt für meine Armee. Wenn es irgendwann mal einen neuen Codex DA gibt schön für mich ansonsten auch nicht weiter tragisch 😎
Außerdem habe ich früher den Fehler gemacht und Modelle teilweise "hingerotzt" damit Sie fertig sind. Das Ergebnis war kurzfristig eine bemalte Armee und langfristig der Ärger das mir meine Modelle nicht mehr gefielen und meine Armee dadurch langsam erst wieder so groß wird wie sie mal war.
Als letzte Anmerkung zu diesem Thema finde ich es halt immer interessant diverse User zu sehen die eine Armee anfangen und ein paar Monate später wieder wechseln weil es einen neuen Supi-Dupi fast Autowin Codex gibt. Dann doch lieber langsam und stetig.
@Spielen
Mein regelmässiger Gegner fängt jetzt mit Dark Eldar an, allerdings nicht weil der Codex neu ist (siehe Anm. dazu oben) sondern weil er die Armee schon immer als zweites geplant hat und nur das Aussehen der Modelle Ihn davon abgehalten hat schon bemalte DE's zu haben. Da er als erste Armee auch Marines hat gabs auch nie Spielberichte weil ich immer meine Tyras gespielt habe. Bevor wer fragt, die sind nicht Öffentlichkeitstauglich :lol:! Und da DE keine Dosen sind kann ich endlich mal meine Dosen benutzen. Ich werde versuchen mich mal zu bemühen das ganze ein wenig hier zu Dokumentieren.
@Die Zukunft
Ich werde jetzt als nächstes noch den zweiten Pod bemalen und dann sind erstmal alle Neubauten erledigt (und alle Fhzg.) Einen letzten Speeder wird es noch geben aber das ist kein richtiges Fhzg. in meinen Augen :lol:! Wenn der Pod fertig ist, werde ich mit folgenden Einheiten beschäftigen, die alle komplett bemalt sind und nur noch so Sachen wie neue Bases und Kantenhighlights brauchen. Dazu zählen z.B.
- Kompanieveteranentrupp
- Deathwingterminatortrupp
- Sniper Scouts
- Schrotscouts
- HQ Trupp
Etwas Arbeitsintensiver wird mein Sturmtrupp, da da auch wieder Neubauten dabei sind. Dasselbe gilt für meine taktischen Trupps, da kommen auch noch ca. 50% Neubauten dazu.
Auf der Prio Liste relativ weit unten stehen so Sachen wie der 2. Deathwing Trupp, eine Ravenwing Angriffsschwadron und die Servitoren für meine Techmarines.
So das war dann der Ausblick bis Ende 2012 ... 🙄