Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Ich denke gerade die extremen Akzente wirken wirklich wunderbar auf dem Spieltisch🙂
Die extremen Akzente sind in wirklichkeit Butterweich. Das macht nur die Kombination aus Schreibtischlampe + Blitzlicht.
Aber: Was muss denn da noch gemacht werden?
Och ähm noch so einiges. Gerade noch ein wenig Blacklining und Fehlstellen die beim Zusammenbau entstanden sind mit Farbe nachbearbeiten.
Na ok Dreck und Kampfschäden wären noch cool, aber sonst😉
Dazu habe ich schon oft genug Statements abgegeben. 🙄

Die extremen Akzente sind in wirklichkeit Butterweich. Das macht nur die Kombination aus Schreibtischlampe + Blitzlicht.
Sieht trotzdem sehr gut aus🙂

Und von weitem sah das wirklich schon fertig aus, naja vielleicht sieht man i.d.R. noch mehr🙄

Dazu habe ich schon oft genug Statements abgegeben. 🙄
Ich weiß, daher das "😉"

Ist ja schon wieder etwas länger her, seit ich hier das letzte Mal reingeschaut habe.

Du hast zwar im Vergleich keinen hohen Output, doch die Qualität deiner Werke weiß immer wieder zu überzeugen. Schön ist auch zu sehen, dass du für schöne und einzigartige Modelle keine Kosten und mühen scheust.

Wie sieht es denn eigentlich mal mit einem Gesamtbild deiner Armee aus und wann steht das nächste Spiel an?

Für Talarion im Speziellen und für alle Anderen im allgemeinen:

@Gruppenbild

Das erste Gruppenbild wird es geben wenn der 2. Droppod fertig ist. 😉

@Qualität und Output

Danke -_-! Ich sehe es halt so, dass die Modelle teuer sind (Auch wenn man bei W...... bestellt) und dementsprechend viel Aufmerksamkeit bekommen sie. Das gilt auch für so Optionen wie die Zusatzspanzerung und Schaufel von Forgeworld. Und gerade SM's sind auch eine Armee wo man sehr viel mit schöner Ikonographie arbeiten kann.

Und da mich (und meine Freunde) so Sachen wie Codex Creep total kalt lassen spielt auch keiner "Bäumchen wechsel dich" mit seinen Armeen. Somit habe ich alle Zeit der Welt für meine Armee. Wenn es irgendwann mal einen neuen Codex DA gibt schön für mich ansonsten auch nicht weiter tragisch 😎

Außerdem habe ich früher den Fehler gemacht und Modelle teilweise "hingerotzt" damit Sie fertig sind. Das Ergebnis war kurzfristig eine bemalte Armee und langfristig der Ärger das mir meine Modelle nicht mehr gefielen und meine Armee dadurch langsam erst wieder so groß wird wie sie mal war.

Als letzte Anmerkung zu diesem Thema finde ich es halt immer interessant diverse User zu sehen die eine Armee anfangen und ein paar Monate später wieder wechseln weil es einen neuen Supi-Dupi fast Autowin Codex gibt. Dann doch lieber langsam und stetig.

@Spielen

Mein regelmässiger Gegner fängt jetzt mit Dark Eldar an, allerdings nicht weil der Codex neu ist (siehe Anm. dazu oben) sondern weil er die Armee schon immer als zweites geplant hat und nur das Aussehen der Modelle Ihn davon abgehalten hat schon bemalte DE's zu haben. Da er als erste Armee auch Marines hat gabs auch nie Spielberichte weil ich immer meine Tyras gespielt habe. Bevor wer fragt, die sind nicht Öffentlichkeitstauglich :lol:! Und da DE keine Dosen sind kann ich endlich mal meine Dosen benutzen. Ich werde versuchen mich mal zu bemühen das ganze ein wenig hier zu Dokumentieren.

@Die Zukunft

Ich werde jetzt als nächstes noch den zweiten Pod bemalen und dann sind erstmal alle Neubauten erledigt (und alle Fhzg.) Einen letzten Speeder wird es noch geben aber das ist kein richtiges Fhzg. in meinen Augen :lol:! Wenn der Pod fertig ist, werde ich mit folgenden Einheiten beschäftigen, die alle komplett bemalt sind und nur noch so Sachen wie neue Bases und Kantenhighlights brauchen. Dazu zählen z.B.

- Kompanieveteranentrupp
- Deathwingterminatortrupp
- Sniper Scouts
- Schrotscouts
- HQ Trupp

Etwas Arbeitsintensiver wird mein Sturmtrupp, da da auch wieder Neubauten dabei sind. Dasselbe gilt für meine taktischen Trupps, da kommen auch noch ca. 50% Neubauten dazu.

Auf der Prio Liste relativ weit unten stehen so Sachen wie der 2. Deathwing Trupp, eine Ravenwing Angriffsschwadron und die Servitoren für meine Techmarines.

So das war dann der Ausblick bis Ende 2012 ... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
So mal langsam wieder ein Lebenszeichen, der neue "Friedhof der fertigen Einzelteile". Es ist wohl zu erraten was es gibt wenn es fertig ist -_-!

bnzhct5tt1aaeyfy7.jpg

Aber es geht immerhin weiter, freut mich das du am Ball bleibst und das Gesamtergebnis wird sich sicher sehen lassen können.
Ja das hoffe ich auch. Im Moment ist es halt nicht so spektakulär, wie der Pod aussehen wird kennt Ihr ja schon. Der zweite ist halt eine Kopie und trägt statt der Nr.3 die Nr.2.

Wenn der fertig ist werde ich eh erstmal was vom Death- oder Ravenwing bepinseln um mal Pause vom Grün zu bekommen. Das wird dann mal wieder was neues ^_^!

So bei den Standardauswahlen auf S.1 könnt Ihr euch jetzt den zweiten Pod ansehen. Ich bin sooo froh dass das der letzte war. So schön das Modell auch ist, es ist ein absoluter Pain in the Ass beim bemalen.

Nächster Punkt ist, und das ist ein wirklich Meilenstein in meinem Armeeaufbau, das ich alle Panzer fertig habe JUHU! Deswegen habe ich mir jetzt das verdient:

Anhang anzeigen 80923

Und damit Ihr auch was zum gucken habt hier noch ein Gruppenbild der versammelten Autos:

bpxtcnm252s37ib0f.jpg