Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Ich denke mal als nächstes werde ich mich wohl eher den Sturm- und Eliteauswahlen zuwenden. Ich kann im Moment kein Grün mehr sehen.

Da ich auch nicht so richtig Lust auf Beige habe werde ich wohl erstmal mit der noch fehlenden Ravenwing Angriffsschwadron weitermachen.

Aber das neue Jahr ist ja noch Jung, Ihr müsst halt bei mir immer viel Geduld haben. Das Leben besteht halt leider nicht nur aus Vergnügen!

Was schnelles für Zwischendurch. Da ich gemerkt habe das mir für die RW Modelle doch ziemlich viele Teile fehlen, gibts stattdessen das:

bq2xp5iz6b4jkduf3.jpg

Und damit meine Infanterie auch schön in der Vitrine wohnt habe ich mir von GaleForce 9 folgendes besorgt:

bq2xrwqpdyk9fhs1r.jpg

bq2xs9c9mnkrs573z.jpg

Kann man auch als kleine Stilvorschau sehen für meine neue Spielplatte die ich mir evt. dieses Jahr noch bauen will 😉!

Da sieht man mal wieder, wieviel Zeit du dir für jede Mini lässt und welchen Aufwand du betreibst. Aber man erahnt schon das schön saubere Beige für die gesamten Rüstungen.

Die kleine Showbase ist echt was Schönes, wenngleich man sich das leicht selberbauen kann aus zwei 3-5mm dicken Styrodurplatten. Waren die Struktur und die Steinchen schon drauf?

@Stempe

Mit dem Hartschaum hast du schon recht, nur habe ich halt einfach nicht so viel Zeit und außerdem sind die Dinger echt stabil. Das ist irgendein ziemlich hartes Holz was die da genommen haben.

Die Schräge am Rand, Sand und Steine habe ich selber gemacht. Wenn du Interesse hast kann ich auch gerne nochmal ein Bild von einer unbehandelten Base posten?!

Ich freue mich auch schon selber auf die fertigen Terminatoren. Wobei die von VanSan auch sehr bewundernswert sind. Er hat halt einen anderen Malstil als ich, bei Ihm finde ich gerade das Weathering sehr bewundernswert. Ich bin halt selber eher Fan von Sauber und klaren Linien.

Wie schon vorher erwähnt, irgendwo weiter vorne im Thread, habe ich auch schon 5 fertige DW Termis die in dem Stil bemalt sind. Die habe ich nur demontiert weil Sie neue Bases und Magnete bekommen sollen.

Verspätestes Gedankengut zum FAQ Upgrade:

Da habe ich wohl gerade Richtig angefangen die Typen zu bemalen. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich nicht mehr genau weiß welche Bewaffnung sie kriegen. Ursprünglich hatte ich ja 4x StuBo + Schwerer Flammenwerfer geplant. Nun bin ich mir unschlüssig ob es nicht doch 5x Hammer & Schild + Cyclone wird ... Da müsste ich aber erstmal wieder auf Bitz Suche gehen. Auch doof 🙁! Aber Sie haben ja Magnete deswegen ist es nur aufgehoben und nicht aufgeschoben.

Oder hat hier jemand einen radikal anderen Vorschlag?

@Stempe

Eigentlich eine gute Idee, nur durch das kürzliche FAQ ist der Bitzmarkt wieder leer weil alle sich das holen was auf einmal was kann 😉! Wie immer halt :lol:. Deswegen bleibt es erstmal bei der ursprünglichen Bewaffnung.

Gestern sind auch noch die Oberkörper fertig geworden. Zumindest was die eigentliche Rüstung betrifft. Dabei habe ich wieder gemerkt wie sehr mich der Bereich unterhalb vom Helm und oberhalb des Brustadlers ankotzt bemaltechnisch :angry:! Denke das es heute Abend mal Bilder gibt!